FC Ingolstadt 04 (4) : (4) VfL Osnabrück (6.400 Zuschauer)

  • Spannendes Spiel mit zwei Elfmetern für Osnabrück. Der erste konnte noch gehalten werden , der zweite war drin.


    Insgesamt geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Depp des Tages war mal wieder Cordova. Beim stand von 1:0 läuft Nmecha alleine auf den Keeper zu. Er hätte ihn einfach vorbeischieben können, sah aber den freien Cordova. Der schiesst gefühlt 3 Meter am leeren Tor vorbei...

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Senf bleibt am Ball :)

    Irgendwann komm ich bestimmt nochmal zurück, aber das letzte Fifa hat mich schon mega enttäuscht auf der Konsole. Dieses hab ich mir mal gespart.

    Spätestens wenn die Alemannia mal wieder aufsteigen sollte, kommst du zurück 😉

  • Senf bleibt am Ball :)

    Irgendwann komm ich bestimmt nochmal zurück, aber das letzte Fifa hat mich schon mega enttäuscht auf der Konsole. Dieses hab ich mir mal gespart.

    ich kanns irgendwie auch nachvollziehen. Alleine, wenn man die Ergebnisse anschaut. Viel zu viele Tore. Ich vermisse die Spiele von 2005 - 2010. Waren die besten irgendwie, zumindest wenn man bestimmte Spielzüge halt eingeschränkt hat. Trotzdem klappen die zwei Spiele die Woche ganz gut.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich kanns irgendwie auch nachvollziehen. Alleine, wenn man die Ergebnisse anschaut. Viel zu viele Tore. Ich vermisse die Spiele von 2005 - 2010. Waren die besten irgendwie, zumindest wenn man bestimmte Spielzüge halt eingeschränkt hat. Trotzdem klappen die zwei Spiele die Woche ganz gut.

    Ja aber aktuell fehlt mir die Zeit um mich an Terminen binden zu können (Arbeit, Renovierung etc)