Gruppenphase im Virtual-tournament von EA

• Zwei VDFB Spieler sind in der Gruppenphase des Virtual-Tournaments von EA.
    Aber nur einer von beiden kann zu den Finalspielen nach München fahren.
    Zum einen ist es one-and-only-neo und zum anderen der hart im Training befindliche Pinke :hertha: !!
    Wer wird es wohl schaffen?
    Die beiden Kontrahenten aus der VDFB treffen auch gleich am ersten Spieltag aufeinander. Es wird bestimmt ein Spiel voller Emotionen, die Hertha-Frösche, Fans von Hertha BSC haben die verstärkte Unterstützung zugesagt.(einer der Fans bot sich sogar an, dem Gegner unerlaubte Mittel ins Essen zu mischen)

Trainer Thomas Pinke befragt zu seinen Chancen in diesem Spiel:" Es wird wohl ein sehr schweres Spiel, da ich die Stärke von one-and-only-neo nicht einschätzen kann, denn bisher fanden keine friendly´s zwischen den Teams statt. Aber auf Grund der vielen Testspiele, die :hertha: in letzter Zeit absolvierte sollte auch ein Sieg nicht unmöglich sein."

Also liebe VDFB´ler, ich bitte um eure Tips.

Setzt Ihr auf Pinke:smokin: ?

oder auf One-and-only-Neo ? (wer is das eigentlich??) :dance1:

Ihr könnt euch dann auf diesem Link über den Ausgang informieren.
    http://www.fifa.electronic-art…n_gruppe.php?wid=2&gid=13

• Also ich habe noch gegen keinen von beiden mit Fifa02 gespielt und kann daher die Stärken nicht einschätzen. Ich hoffe aber ihr spielt fair, schön und knapp. Bugs könnt ihr gegen nicht VDFB´ler benutzen :D.
    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Wann spielt ihr denn ????
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• :hertha:

Danke Vasago, ich denke wir spielen am Wochenende.

PS.: "Ich hoffe Du bist nicht mehr böse , dass ich Dich aus dem Pokal geworfen hab. Du warst doch damals ziemlich erbost "

Das sah ungefähr so aus :itchy:
    .
    .
    Ich hoffe heute eher so ;D
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Ich hab gegen Neo auch noch nie gespielt und verkneife mir daher einen Tipp, ABER ich muss Marco vehement widersprechen:

bugt Euch ruhig gegenseitig tot, doch nach aussen präsentiert die VDFB bitte als fairste Liga der Welt! ;-)

Und Pinke, wenn Du nicht erfolgreich bist, werde ich das Rückspiel mit Chemnitz ebensohoch gegen Dich gewinnen wie das Hinspiel mit Fortuna Köln;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Quark....was mich da gestört hatte war ja auch nicht das rauswerfen, sondern die Art. Aber es gibt nix älteres als die vorherige Fifa Version. Und in der Neuen kann ich auch buggen
    :bounce: .

Wir können ja mal ein feines Spielchen machen um dich auf deinen Gegner einzustellen.

Ist eher so :D

Tschau......
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Halli Hallo
    Ich bin auch noch dabei in Gruppe 19!

Ich wünsch allen die noch dabei sind viel Glück, Spaß und faire Spiele!

:bounce:

achso One-and-only-Neo kenn ich auch net. Dafür aber :shock1:Pinke:shock1: Hihi ich grüße dich können ja mal wieder ein friendly machen.
    --
    Andreas (Karlsruher SC)

• Ach das Turnier suckt, da kommen jetzt mindestens 3 totale Luschen weiter, scheiss Qualimodus! :rolleyes:
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• HeHe darf ich die Antwort geben Pari? ;)

Weil in einigen Gruppen Spieler drin sind von denen man noch nie gehört hat und die wahrscheinlich auch nicht viel mit fifa am Hut haben (sind nur durch Wertungen weitergekommen). Das ist dann schon ärgerlich wenn man in einer Hammergruppe ist und andere kommen ohne Probleme weiter. En anderer Quali Modus hätte dies vielleicht verhindert.

• ja das is richtig aber ich glaube auch nicht das man soviel glück hat 2 ko runden durch wertungen weiter zu kommen und dann in der gruppenphase nur leichte gegner hat, sollte das doch jemand haben dann hat der soviel glück das er es auch verdient hat zur Endausscheidung zu fahren.
    --
    Andreas (Karlsruher SC)

• 1. Stefan hat Recht.
    2. Neo spielt stärker als Pinke.
    3. Gewinnen wird das Spiel derjenige, der die meisten Bugtore schiesst. Gewissenbisse kennt keiner von Euch beiden! :D
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Da fiel mir noch etwas ein!
    Es sind nicht die einzigen VDFBler aber mit die schillersten Figuren die ich in der VDFB bisher kennengelernt habe.
    Sie haben einiges gemeinsam.
    -Sie sind beide von sich überzeugt, oder treten nach Aussen hin so auf.
    - Beide spielten Fifa01 mit einem Viertastenpad.
    - Beide haben mir in unzähligen friendlys meine Grenzen aufzeigen wollen, aber nur mit mässigen Erfolg. :D

Aber was solls! Es wird ein spannendes Spiel!

Yoda mit seiner Macht und Neo der Unbezwingbare!

Wer wird gewinnen? Balds wissen wir es !!!

Ist fast wie beim Boxen. :D
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• T@ch zusammen....

erstmal muss ich loswerden dass mir die Liga verdammt gut gefällt und dass es tierisch Späßgen macht meine Gegner in Grund und Boden zu ballern. ;)

Irgendwer hat doch noch gefragt, wer ich bin...also...ich bin der Typ, der mit Werder nächste Saison nicht mehr in der Regio Nord spielen wird. Genau der bin ich... ;D

Cool dass sich so viele von der VDFB für die Gruppenphase qualifiziert haben. Hey Pinke...auf dass es 2 gute und faire Spiele werden.

Big...Friendly ? ;)

Allen noch ne gute restliche Woche und viel Glück beim Turnier!!

MFG
    Der Rückrundenschreck

--
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Juchhhuuuuuu...Hey Big Du warst nahe dran mit Deinem Tip!;D

1. Deutschland(Pinke) - Frankreich(Neo) --->0 : 3
    2. " - " --> 0 : 4

Es waren 2 spannende Spielchen, fand ich jedenfalls. Was soll ich großartig schreiben....meine Abwehr hat sich Heute von Ihrer besten Seite gezeigt.

MFG
    Der Rückrundenschreck

--
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • na toll, mein gegner hat das erste spiel schon mit 9:0 verloren, obwohl er gar nicht weiter ist..... und bei ea reagiert keiner, danke hendrik braune und frank sinkovic! wozu schreibe ich sie bei icq an und warum schreibe ich mails, alles verschwendung! DANKE IHR BEIDEN!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: