BEWERBUNGSTHREAD DSC Arminia Bielefeld_ALT

  • +++Würzburg Trainer mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht+++


    Wie soeben bekannt wurde ist der Trainer NGU_Power scharf auf den Bielefeld Posten.


    Dabei will die Süddeutsche Zeitung von einer Quelle aus dem Umfeld des Trainers erfahren haben das er eine Neue Herausforderung sucht.


    NGU_Power macht mit seinem Team vor allem mit dem aktuellen Lauf auf sich aufmerksam, 8 Siege aus 8 Spielen und ein Torverhältnis von 49:11 stehen zu Buche.


    Die Würzburger konnten sich damit bis auf Platz 8 vorarbeiten unter dem Coach und hoffen so ihre Fangemeinschaft zu vergrößern um möglichst viele Menschen zu begeistern.


    NGU_Power hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag welche ihm den Wechseln am Ende der Saison in eine Höher klassige Liga erlauben würde.


    Die Bielefelder könnten mit dieser Lösung wohl einen Ambitionierten Trainer für eine Ambitionierte Mannschaft gewinnen und somit bleibt es spannend wie das Präsidium von der Alm reagieren wird.



    +++ Das ist meine Offizielle Bewerbung für Bielefeld zur kommenden Saison.+++

  • ++++ Trainerwechsel beim Greuther Fürth ++++

    Schon seit geraumer zeit steht fest dass der Trainer von Greuther Fürth ( JamesCalleHd) keine zukunft mehr hat nach den jüngsten leistungen stehen die fürther nur auf den 13 Tabellenplatz nun steht seit ende Februar das große Gerücht das JamesCalleHD nach Bielefeld wechseln soll die Mannschaft braucht frischen wind für die neue Saison und JamesCalleHD wäre der Richtige für die Mannschaft.

  • ++++ Trainerwechsel beim Greuther Fürth ++++

    Schon seit geraumer zeit steht fest dass der Trainer von Greuther Fürth ( JamesCalleHd) keine zukunft mehr hat nach den jüngsten leistungen stehen die fürther nur auf den 13 Tabellenplatz nun steht seit ende Februar das große Gerücht das JamesCalleHD nach Bielefeld wechseln soll die Mannschaft braucht frischen wind für die neue Saison und JamesCalleHD wäre der Richtige für die Mannschaft.

  • +++RÜCKPASS NEWSFEED+++

    DIEFLINTENUSCHI IST WIEDER THEMA IN BIELEFELD

    +++präsentiert von Leitungswasser+++


    In der Talkshow Rückpass vom vergangenen Sonntag äußerte sich DieFlintenuschi positiv zu einer

    möglichen Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte -

    "Ich habe die Zeit auf der Alm sehr genossen und bin vollkommen überzeugt, dass die Jungs einiges reißen können."

    Dies konnte der Paderborner Trainer BVBTSVSCPSPVGG nicht unkommentiert lassen: "Die Bielefelder Fans dürfen sich also auf Ballbesitzfußball freuen. Ich empfehle vorab einige Spiele von Manchester City anzusehen, das dürfte auf der Basis von Pep Guardiola gut vorbereiten." - Das Publikum zeigte sich sichtlich amüsiert.

    Auf Nachfrage, was man mit ihm als Trainer in Bielefeld denn erwarten dürfte, antwortete DieFlintenuschi folgendes:

    "Mit mir als Trainer wird es keinen Einheitsfußball geben. Ich würde die Arminia gerne so ausrichten, dass sie bei allen Konkurrenten mindestens einen Punkt mitnimmt. Die Basis wird deshalb sein, das Spiel jederzeit kontrollieren zu können und nicht zuletzt eine sehr solide Defensive zu erarbeiten."

    Es bleibt abzuwarten, ob diese Initiativbewerbung von DieFlintenuschi auf Angebote aus Bielefeld trifft.