Regionalliga Süd

• Hat die Liga nen Leiter? Den Eindruck hab ich nicht.

Tauscht endlich die Leute aus die nicht spiele.

Hier ein "Dialog" mit dem Trainer von Sandhausen.

Session Start (ICQ - 55889097:Falkolino): Mon Apr 08 20:21:29 2002
    $+€/=Åñ: versuchen wir es nochmal ^^
    Falkolino: morgen
    Session Close (Falkolino): Mon Apr 08 20:22:39 2002

Session Start (ICQ - 55889097:Falkolino): Wed Apr 10 20:25:51 2002
    $+€/=Åñ: Hi, machen wir unser Spiel
    Falkolino: ne
    *** Falkolino signed off at Wed Apr 10 20:26:14 2002.

• Zitat

Original von Stefan:
    Hat die Liga nen Leiter? Den Eindruck hab ich nicht.

Dem kann ich mich voll anschliessen... :-/

Zitat

Hier ein "Dialog" mit dem Trainer von Sandhausen.

Na Super... Das geht ja echt gut los in der Rückrunde... :-(

die Trainer wollen nicht spielen. In der Basic sind ein paar durchgeknallte Kiddies (naja, jetzt nicht mehr ;-))... Aber ehrlich, was ist los?
    --
    [courier]
      `  _ ,  '
     -  (o)o)  -
    -ooO'(_)--Ooo-
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• @ Peter: Dein Einsatz ist Primal! Danke!!!
    Stefan : Du hast ja Recht, wir arbeiten dran.
    Nur letzendlich muss sich Aike einen Ruck geben.
    Wir wollen ihn ja nicht übergehen, sondern helfen.
    Zusammen geht das besser und wir nehmen sicherliche jeden Hinweis von Dir gerne an und gehen gemiensam mit Aike auf die Spieler ein.
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• eigentlich hatte ich ja vor, diesen beitrag zu ignorieren, doch nach den zahlreichen antworten....
    Aber, was soll ich eigentlich machen??????
    wenn man das ins Forum schreibt, ich kann ja nicht wie in der Hinrunde alle rauswerfen!
    außerdem wäre es vllt ganz praktisch gewesen, sich an mich zu wenden, statt mich als nicht vorhanden darzustellen!
    DAS SEHE ICH NICHT EIN!
    Ich werde mit dem Sandhausener Trainer sprechen!
    Ich missbillige dein Verhalten!

--
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das war meistens Stefans Art. Er spricht offen aus, was viele denken. Aber ich will keine Partei bezihen oder einen Streit anzetteln. Nur zu Deiner Frage Aike.
    Zur Ligaleitung gehört gewiss nicht nur das Einstellen von Trainern und das Berichten von Ereignissen in den News.
    Die Hauptaufgabe (in der VDFB ist sie sehr reduziert) besteht aus der Konversation mit den Spielern.
    Man redet mal über ICQ oder Mail miteinander. Nicht nur zu Fussball, sondern auch über andere Kontakte. Sprich man pflegt die Beziehungen mit den Spielern. Mann muss ja nicht nur labern, aber ab und zu gehört das dazu.
    Ich habe das gestern und gerade noch mit ein paar aus der Süd gemacht und zwar Stunden bevor Stefan der Kragen geplatzt ist.
    Was habe ich in höchstens 2 Std. Kontaktpflege herausbekommen?
    - Moe´s Internetverb. ist zur Zeit Platt.
    - Scottys Fifa lief bis Sonntag nicht richtig.
    - Snake ( Boris E. ) wusste nochnichtmal, das man sich in die VDFB einloggen muss. ( Ich habe es ihm gezeigt)
    - Falkolino versucht sich sofort zu verbessern!
    Dazu kommen noch das Bekannte:
    -Marco Ricciardi hat zur Zeit keine Gameportanschluss und das wird sich in Kürze ändern.
    -Marco Oster hat ein Problem mit seinem Betriebssystem.

Das sind schonmal 6 Paarungen, zählst du noch die drei absolvierten Spiele hinzu macht es neun und du hast dein ersten Spieltag zusammen.
    Verschiebt man diese Spiele und tippt dazu einen Grund ein. dann weiss jeder Spieler bescheid.
    Das hat also nicht nur was mit dem Herausschmeissen zu tun.
    Bei den alten Säcken konnte ich die ersten drei Spieltage nicht mitspielen und ich bin echt zuverlässig. Hätten die mich sofort gekickt, naja dann wäre denen ein zuverlässiger Spieler durch die Lappen gegangen.

Also, es ist ganz einfach!
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Das finde ich einen sehr wichtigen Punkt, den Frank anspricht. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit man in ICQ-Freundschaften steckt, blos dass ich mir die Leute selber aussuchen kann.

Die zweite Liga ist ja "traditionell" die mit der meisten Atmosphäre und die mit der besten Spielmoral, ABER ich denke, dass Moskito eine Menge dazu beiträgt, allein schon dadurch, dass er gegen jeden bereits friendlies bestritten hat, mit jedem immer wieder ein paar Worte wechselt.

Ich kann nicht beurteilen, wie das Verhältnis der Spieler zu den LL in den anderen Ligen ist, möchte schon gar niemanden bewerten oder sogar abwerten. Nehmt diesen post einfach als Lob an die Stechmücke!;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• so ein lob tut richtig gut....und mea sog i ned ;)

ne, stimmt schon, den kontakt sollte man nie verlieren zu seinen Trainern als ligaleiter. ich bin eh so ne nervensäge und quatsch jeden an der bei mir in der icq-liste bei "2. Liga vdfb online " auftaucht :) damit müsst ihr leben...aber ich denke somit hab ich ne richtig gute mischung reingebracht...was der 1. spieltag wohl eindrucksvoll beweißt.

und dir someg nochmal danke fürs Lob :look:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• ich pflege auch kontakte, aber was kann ich dafür, wenn sie über icq viel erzählen und dann trotzdem nicht spielen, solche gesellen, hatte ich in der hinrunde genug, und nun das mit sandhausen....
    ich gebe der zeit angepasst mein bestes.
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich würde gegenfalls die Leute auch nochmals per Mail (muss ja keine ellenlanger Text sein) anschreiben und nachfragen, was da los ist. Wo ich noch Leiter war habe ich das öfters gemacht und die 2.Liga lief damals lange nicht so gut wie sie es jetzt tut.
    Ich meine wenn die Leute merken, dass der Leiter sie noch persönlich anspricht und ihnen bei Problemen zur Seite steht kommt vieleicht auch wieder die Lust zu spielen.

Wenn du merkst die versuchen sich nur rauszureden und es wird nicht besser dann kannste sie nach nen paar Wochen immer noch rausschmeißen. In der Basic sollten genug sein die gerne ein Team in der VDFB hätten!?!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg