dalpi_no1/Hertha BSC sagt endgültig Adieu zum VDFB

  • sorry .. das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar, Mittlerweile habe ich vl. nur noch bei 1 bis max. 2 Gegnern mit dem VDFB-Patch eine akzeptable Verbindung und es soll ja nun Spaß machen; so macht es null Sinn und Laune .. mich frustet es nur noch und will auch nicht ständig rummeckern, so ist es besser.


    Die Macher hinter dem VDFB machen wirklich einen tollen Job und ich finde die Liga auch wirklich TOP aber so entwickel ich mich zum Miesepeter, was ich nicht sein möchte!

    Schweren Herzens nehme ich meinen Hut .. CIAO

  • Ich finde Vertragsauflösungen in der laufenden Saison eher unschön und würde mir wünschen wenn du diese zu Ende spielst.

    Du hast ja im Grunde nichts mehr zu verlieren wenn die Entscheidung steht nach dieser Saison zu gehen.

    Du kannst in allen Ligaspielen entspannt aufspielen und wenn es eben mal zu Ungereimtheiten kommt kann es dir im Grunde auch egal sein.

    Also bitte ich dich als Langjähriger weg Begleiter die Entscheidung noch mal zu Überdenken und zu einer für alle akzeptablen Lösung zu finden.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Ich finde Vertragsauflösungen in der laufenden Saison eher unschön und würde mir wünschen wenn du diese zu Ende spielst.

    Du hast ja im Grunde nichts mehr zu verlieren wenn die Entscheidung steht nach dieser Saison zu gehen.

    Du kannst in allen Ligaspielen entspannt aufspielen und wenn es eben mal zu Ungereimtheiten kommt kann es dir im Grunde auch egal sein.

    Also bitte ich dich als Langjähriger weg Begleiter die Entscheidung noch mal zu Überdenken und zu einer für alle akzeptablen Lösung zu finden.


    Naja es sollte sich niemand gezwungen oder genötigt fühlen, weiterhin dabei zu bleiben wenn derjenige selbst gar keinen Spaß mehr daran hat. Denn das ist es letztlich doch, worum es bei dem hier gehen sollte: Spaß.

    Von daher ja mein Angebot, dass ich Hertha übernehmen würde. Dann würde sich das auch nicht nachteilig auf den Spielbetrieb in der 2. Liga auswirken. Was die 3. Liga angeht, so könnte ich mir durchaus vorstellen, Würzburg parallel weiter zu behalten. Ich hätte die Zeit und auch die Motivation für 2 Teams.

  • dalpi_no1  
    Wäre schade, wenn du aufhören würdest. Argumente für einen Verbleib haben meine Vorredner bereits gebracht.
    Manchmal hilft es vielleicht 1-2 Tage das Spiel gar nicht anzufassen und entsprechend runterzukochen...


    Angry Unicon  
    Vereinswechsel während einer Saison sind nicht gestattet. Auch zwei Vereine zu betreuen machen wir hier nicht mehr.

  • sorry .. das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar, Mittlerweile habe ich vl. nur noch bei 1 bis max. 2 Gegnern mit dem VDFB-Patch eine akzeptable Verbindung und es soll ja nun Spaß machen; so macht es null Sinn und Laune .. mich frustet es nur noch und will auch nicht ständig rummeckern, so ist es besser.


    Die Macher hinter dem VDFB machen wirklich einen tollen Job und ich finde die Liga auch wirklich TOP aber so entwickel ich mich zum Miesepeter, was ich nicht sein möchte!

    Schweren Herzens nehme ich meinen Hut .. CIAO

    Beweg dein Arsch auf die Trainerbank und zwar sofort :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • OK .. ich ziehe nun komplett die Konsequenzen .. und erkläre nunmehr endgültig den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt !!!


    Diesmal ist es endgültig und ich bin raus! Ich bitte es zu respektieren und mich nunmehr auch ziehen lassen!


    Hertha ist frei und mein Nachfolger kann sich auf ein gut besetztes Team mit wenig Baustellen bei geordneten Finanzen freuen,
    der VDFB geht aber nun ohne mich weiter!

  • OK .. ich ziehe nun komplett die Konsequenzen .. und erkläre nunmehr endgültig den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt !!!


    Diesmal ist es endgültig und ich bin raus! Ich bitte es zu respektieren und mich nunmehr auch ziehen lassen!


    Hertha ist frei und mein Nachfolger kann sich auf ein gut besetztes Team mit wenig Baustellen bei geordneten Finanzen freuen,
    der VDFB geht aber nun ohne mich weiter!

    Du weist schon das du ohne dem VDFB nicht kannst und das immer bereuen tust. Du bist damals gegangen mit Kaiserslautern und hast dann irgendwann die Hertha bekommen obwohl viele Trainer die Hertha haben wollten. Aus Frust zu gehen ist keine Lösung. Auch wegen dem Pokal vielleicht hättest du da jedesmal eine TV schreiben müssen. Am Ende musst du das selbst entscheiden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal