FSV Zwickau (5) : (2) 1. FC Magdeburg (10.700 Zuschauer)

  • GG an der Stelle.

    Die rote Karte hat uns früh aus dem Spiel genommen und wir mussten das Spiel öffnen.

    Die entstandenen Räume wurde eiskalt von Zwickau ausgespielt und vollendet. So eine Kaltschnäuzigkeit sollte sich meine Mannschaft mal abgucken!

    Vorne war einfach kein durchkommen da standen die Schwäne einfach zu kompakt, haben die Laufwege als auch die Passwege klug zugestellt und machten uns das Spiel sehr schwer.

    Heute war das einfach nicht unser Tag, aber Mund abwischen und sofort die Augen auf Freitag werfen, wo wir vermutlich beim KSC ein mindestens genauso starken Gegner empfangen werden.


    Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und wünsche euch noch eine gute Rückrunde!

  • Ab der 75 muss ich mit der Truppe immer schwitzen.. Die sind dann schon so fertig das man kaum noch hinterher kommt. Wäre die führung nicht so "Hoch" gewesen hätte ich sicher noch 1-2 Kassiert

  • Ab der 75 muss ich mit der Truppe immer schwitzen.. Die sind dann schon so fertig das man kaum noch hinterher kommt. Wäre die führung nicht so "Hoch" gewesen hätte ich sicher noch 1-2 Kassiert

    Glaub das Problem haben wir hier mehr oder weniger alle. Es sind halt echt low rated cards die hier gespielt werden mit entsprechend niedrigen stamina werten. man kann eigentlich nur ausgeglichen verteidigen. pressing sollte man wenn überhaupt nur ganz vereinzelt per steuerkreuz einsetzen und dinge wie ständiger druck oder so kann man komplett vergessen ^^

  • Glaub das Problem haben wir hier mehr oder weniger alle. Es sind halt echt low rated cards die hier gespielt werden mit entsprechend niedrigen stamina werten. man kann eigentlich nur ausgeglichen verteidigen. pressing sollte man wenn überhaupt nur ganz vereinzelt per steuerkreuz einsetzen und dinge wie ständiger druck oder so kann man komplett vergessen ^^

    Bei den 3 Liga Teams definitiv.