3 Minuten bis zum kleinen Topspiel der 2.Liga, wir dürfen gespannt sein!
Das Stadion ist gefüllt und es kann los gehen!
"kleines Topspiel"
- n!con
- Geschlossen
-
-
Magdeburg geschockt!
--
:msv: MfG Pascal Rimbach :msv: -
Hui, der Vorstand des 1.FC Köln dankt dem MSV Duisburg für diese Schützenhilfe ... meine 8:1 Prognose war ja gar nicht schlecht, zumindest die Tordifferenz hat gestimmt. Ich hoffe natürlich dass ich nun gegen Nürnberg nicht patze und endlich den Platz an der Sonne erklimme *träum*
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN -
Tschaka du schaffst es
--
:msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
3 Spiele - 9 Punkte - 24:9 Tore -
Ein weiteres Toppspiel findet am heutigen Abend statt:
---...--- 1.FC Nürnberg - 1. FC Köln ---....----
Bald wissen wir, wer die Tabellenspitze übernehmen wird
--
Die Spannung steigt schon wieder an diesem Abend. So sehr konnte ich noch nie in der VDFB mitfiebern ohne selber zu spielen:-))))))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Mit viel Kampf, Scheiß und Blutvergießen konnte ich mir eben die Tabellenspitze sichern. Aber knapper gings nicht *zitter*
Osiris stand echt erstklassig in der Abwehr, er hat mich zum Teil wirklich ins Staunen versetzt, obwohl ich in Sachen Fifa 02 noch wirklich schon ein alter Hase bin. Keine Angst, Markus. Mit der Leistung steigst du nie und nimmer ab
Achso: Endergebnis 2:1 für Köln. Damit hat Magdeburg zwar immer noch das bessere Torverhältnis, doch ein Pünktchen Führung reicht für die Tabellenführung.
--
Da die Kommentarfunktion in den News anscheinend grad nicht funktioniert, hier ein Beitrag zu Stechmückes Theorie, Pari könne noch aufsteigen:
er müsste in 14 Spielen 22 Punkte aufholen auf den KSC ,der sogar noch 15 Spiele offen hat!!! Das wäre theoretisch noch möglich, ABER vergessen wir bite nicht die 10 anderen Teams, die sich in der Tabelle noch dazwischen tummeln.
Also kann man sicherlich noch Einiges vom MSV erwarten, ABER der Aufstieg ist diese Saison illusorisch.
--
-
Mein Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und ich glaub das schaff ich, der Aufstieg....kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen
--
Original von Knuuut:
Osiris stand echt erstklassig in der Abwehr, er hat mich zum Teil wirklich ins Staunen versetzt, obwohl ich in Sachen Fifa 02 noch wirklich schon ein alter Hase bin. Keine Angst, Markus. Mit der Leistung steigst du nie und nimmer ab
die Tabellenführung.
[/quote]Danke, so viel Lob bekam ich noch nie nach na Niederlage *g*. Dennoch hast du verdient gewonnen, da du schon vorher nen gutes Stück Pech bei deinen Chancen hattest. Aber ich bin mir sicher, dass es verdammt schwer für mich wird den Klassenerhalt zu packen bei den starken Gegener hinter mir.
Dennoch geht der Club mit viel Optimismus in die nächsten Begegnungen!!!--
gruss
Markus (1.FCN) -
also, ich verstehe die welt nicht mehr!
da schreibt doch der herr rimbach wirklich in den spielbericht, dass der sieg in dieser höhe völlig verdient war!
also, ich beschreibe das spiel jetzt mal aus meiner sichtweise:
Der MSV stürmt von Anfang an los und die ersten beiden Tore entstehen wie folgt: Der Stürmer rennt 15 Sekunden quer durch meinen Strafraum und schiebt dann ein!
das 3:0 na gut, war n schönes tor (3 torschüsse bis dahin)
dann magdeburg im sturm, schuss, gehalten.... (ein angeschnittener schuss frei vorm keeper....)
dann das 4:0 und das 5:0 und das 6:0, es kam eigentlich nicht ein pass von mir an, super fifa02.....
dann stehe ich frei vorm tor und schieße (natürlich geht der ball NICHT rein), aber pascal ist so fair und grätscht von hinten in den stürmer rein, und es gibt elfer.
stinksauer schieße ich auf die mitte, na ja, 6:1 halt!
dann war halbzeit
2.hälfte: der fcm endlich besser, dominiert sogar das spiel, schießt das 2:6, vom msv nix zu sehen, doch dann, 30 meter-kuller-schuss-bug! 2:7! dann war er so fair und ließ mich auf sein tor zu laufen, doch wieder ging der ball in die arme des keepers (ich wiederhole, ich schneide alle schüsse an)
er legt daraufhin den ball auf die füße des keepers und drückt die ballabdecktaste, nach ca. 10 anläufen ist der ball dann endlich auf des stürmers fuss und im tor, der rest ist dann schnell erzählt, beim fcm lief gar nichts zusammen und der msv machte alles mögliche!Ich muss mich bei EA nochmal für dieses BUG-Spiel bedanken!
aber herr rimbach hat ja in dieser höhe verdient gewonnen......
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Jo hab ich ja auch
Das mit den 15 sekunden durch den strafraum warst du ja selber schuld was grätscht du auch so dämlich das ich da nurnoch vorbeilaufen muss und einschieben brauche *g*--
Zitat
Original von FCM:
also, ich verstehe die welt nicht mehr!
da schreibt doch der herr rimbach wirklich in den spielbericht, dass der sieg in dieser höhe völlig verdient war!
also, ich beschreibe das spiel jetzt mal aus meiner sichtweise:
Der MSV stürmt von Anfang an los und die ersten beiden Tore entstehen wie folgt: Der Stürmer rennt 15 Sekunden quer durch meinen Strafraum und schiebt dann ein!
das 3:0 na gut, war n schönes tor (3 torschüsse bis dahin)
dann magdeburg im sturm, schuss, gehalten.... (ein angeschnittener schuss frei vorm keeper....)
dann das 4:0 und das 5:0 und das 6:0, es kam eigentlich nicht ein pass von mir an, super fifa02.....
dann stehe ich frei vorm tor und schieße (natürlich geht der ball NICHT rein), aber pascal ist so fair und grätscht von hinten in den stürmer rein, und es gibt elfer.
stinksauer schieße ich auf die mitte, na ja, 6:1 halt!
dann war halbzeit
2.hälfte: der fcm endlich besser, dominiert sogar das spiel, schießt das 2:6, vom msv nix zu sehen, doch dann, 30 meter-kuller-schuss-bug! 2:7! dann war er so fair und ließ mich auf sein tor zu laufen, doch wieder ging der ball in die arme des keepers (ich wiederhole, ich schneide alle schüsse an)
er legt daraufhin den ball auf die füße des keepers und drückt die ballabdecktaste, nach ca. 10 anläufen ist der ball dann endlich auf des stürmers fuss und im tor, der rest ist dann schnell erzählt, beim fcm lief gar nichts zusammen und der msv machte alles mögliche!Ich muss mich bei EA nochmal für dieses BUG-Spiel bedanken!
aber herr rimbach hat ja in dieser höhe verdient gewonnen......
Aike, als Du im Freundschaftsspiel 9:0 oder so gegen mich gewonnen hast, war Dein Kommentar "Das war gar nicht verdient, weil bei Dir kein Pass ankam, Du keinen Zweikampf gewinnen konntest und keine Schüsse von Dir reingehen."?
Nein, Du sagtest: "Glaubst Du mir jetzt, dass ich aufsteige?"
Wer grosse Töne nach grossen Siegen spuckt (wogegen ich wirklich nichts habe), muss auch gross verlieren können nach grossen Niederlagen!
Das Spiel ist verbugt. Das wissen wir alle. Das Du nicht aus heiterem Himmel plötzlich auf Kreisklassenniveau spielst, kann ich mir zumindest auch denken.
Also gib Dir die Bl/Grösse und akzeptier, dass Pari an dem Tag halt einen guten Lauf erwischt hat. Nachtreten mag niemand gerne.
--
-
die großen worte sind ja nun wirklich blos aus spass und eine trotzreaktion auf ava's und pari's
und wie lustig das manchmal aussieht, ist klar in der regio nord zu erkennen!zu mir:
1. klar will ich jedes spiel gewinnen
2. klar kann ich nicht verlieren
3. klar bin ich ein recht guter spieler
4. klar aber nicht so stark um alle oder noch mehr zu besiegenachja, große Teams müssen halt große Worte machen, kleine Teams wie Duisburg und damals Dortmund eben nich
--
Zitat
Original von FCM:
die großen worte sind ja nun wirklich blos aus spass und eine trotzreaktion auf ava'shö? was hab ich gesagt?
--
Danke -
das war auf das "ich verliere sowieso" bezogen
--
Mittlerweile stimmt das ja sogar bei 2 monaten pause die ich schon mache
--
Danke -
schon klar, fifa verlernt man nicht!
--
oder man lernts nie
--
wenn man die aktuelle version nie wirklich konnte kann man nix verlernen das stimmt schon
timing ist aber nach langer pause so gut wie keins mehr da...
--
Danke