Der Abstieg am Grünen Tisch entschieden

  • Leider hat es diese Saison die man mit 24 Punkten beendete nicht für den Klassenerhalt für die Schwäne aus Zwickau gereicht. Dadurch das der FC Köln das glück hatte das Spiel gegen RotzeBall für sich am grünen Tisch für sich zu entscheiden ziehen die Kölner noch am FSV vorbei und verlieren somit ihren Relegationsplatz.


    Interview:


    Reporter: Herr P3RYPL3X was sind ihre Reaktionen und wie ist die Stimmung im Verein ?


    P3RYPL3X: Ja gut was soll man sagen wenn man nicht Spielerisch abgestiegen ist. Im groben und ganzen steigen wir nicht ganz unverdient ab. Einige male haben wir die Tore gemacht aber auch zu viele rein bekommen und dadurch einige Punkte liegen gelassen.


    Reporter: Was sind ihre Ziele für die neue Saison ?


    P3RYPL3X: Mit dem Abstieg müssen wir natürlich unseren Kader etwas verdünnen. Stürmer Milik muss uns leider verlassen. leider konnte er uns nicht in den Klassenerhalt schießen wie wir es uns beim Transfer versprochen hatten. Wir gehen aber selbstbewusst in die neue Saison und sind optimistisch das wir wieder ganz oben mitspielen werden.

    Es ist ja schon durch die Medien gesickert das Trainer Rosenholz kommende Saison die Dynamo aus Dresden übernehmen wird. Wir beide pflegen ein freundschaftliches Verhältnis und auch beide Fanlager hegen seit Jahren eine gute Freundschaft. Wir werden in der Liga schon für Unruhe sorgen.


    Reporter: Noch zum Abschluss eine Frage. Wer war für Sie die Mannschaft aus Liga 2 die sie am meisten Überrascht hatte?


    P3RYPL3X: Da muss ich ganz klar Eintracht Frankfurt sagen. Die Truppe hat am Anfang der Saison unter dem alten Trainer kein Spiel gewonnen und war Tabellenletzter. Nach dem Trainerwechsel haben die Jungs sich bis nach ganz oben gekämpft und sind sogar noch aufgestiegen, einfach Weltklasse.


    Reporter: Dann vielen dank für das Gespräch und viel Erfolg in der kommenden Saison in Liga 3


    P3RYPL3X: Vielen dank, FSV Voran !

  • Die Breisgauer drücken unseren Freunden aus Zwickau die Daumen für die kommende Saison in der 3. Liga. P3RYPL3X ist eigentlich meiner Meinung nach ein Mann für die 2.Liga, allerdings war diese in der vergangenen Saison mit einigen guten Spielern und vor allem starken Teams besetzt. Die Aufgabe des Trainers wird es nun sein in der kommenden Saison sich wirtschaftlich zu erholen und dann ein Team zu formen, welches in Liga 2 konkurrenzfähig ist. Den Wiederaufstieg trauen wir der Mannschaft aus Zwickau allemal zu und drücken dem FSV die Daumen!

    Grüße Flash

  • Die Breisgauer drücken unseren Freunden aus Zwickau die Daumen für die kommende Saison in der 3. Liga. P3RYPL3X ist eigentlich meiner Meinung nach ein Mann für die 2.Liga, allerdings war diese in der vergangenen Saison mit einigen guten Spielern und vor allem starken Teams besetzt. Die Aufgabe des Trainers wird es nun sein in der kommenden Saison sich wirtschaftlich zu erholen und dann ein Team zu formen, welches in Liga 2 konkurrenzfähig ist. Den Wiederaufstieg trauen wir der Mannschaft aus Zwickau allemal zu und drücken dem FSV die Daumen!

    Grüße Flash

    Der Wideraufstieg wäre erstmal zweitrangig. Hauptsache endlich wieder gute Finanzen stehen haben und eventuell das Stadion ausbauen. Der Kader ist Ziemlich jung und hat Potential. Dir viel Erfolg in der Relegation!