VDFB Youtube Channel

  • Schönen Abend euch allen!


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind leider nicht mehr so viele Trainer auf dem PC aktiv und es ist daher ganz allgemein schwer, alle Teams mit hinreichend qualitativen Trainern zu besetzten.


    In der Vergangenheit hat sich dieser Trend in dieser Liga erfreulicherweise gewandelt, und wir konnten somit die dritte Liga wieder einführen.


    Als nächsten Schritt möchten wir nun die Liga allgemein bekannter machen, und haben deshalb einen offiziellen VDFB-Youtube-Kanal erstellt.


    https://www.youtube.com/channel/UC-GMip0WHw_F60Ceyw308Bw


    Doch worum geht es eigentlich in diesem Kanal? Welcher Content soll dort kommen?


    Ganz allgemein alles, was den VDFB betrifft. Zum einen Hintergründe, wie Interviews, Saisonprognosen, Ligatalks und sonstiges in diesem Bereich, und zum anderen Spielberichte in Form von Videos.


    Aktuell streamen einige Trainer ihre Spiele via, andere nehmen die Spiele auf und laden diese selbständig auf YouTube hoch. Diese Videos möchten wir gerne auch gesammelt auf dem offiziellen VDFB-Youtube-Kanal hochladen. (Selbstverständlich laden wir nicht einfach ungefragt eure Videos hoch, sondern nur dann, wenn ihr das auch wollt).


    Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stellt diese gerne einfach hier.

  • wie wollt ihr an die Videos rankommen? habt ihr eine plattform zum hochladen, wie dropbox?


    btw ich habe den channel gleich mal bei mir verlinkt

    Am besten mir per Google Mail schicken... dann macht er automatisch ein Googledrive link von.
    Für die Email mir einmal eine PN schicken ;)
    Außerdem biete ich ( ja nach Zeit ) einen live Kommentar an wenn gewollt.... ( Wie das Pokalfinale )
    Wir freuen uns über jede Partie die uns zur verfügung gestellt wird. :D