Paderborn neuer Tabellenführer in der RL Nord

• Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

das waren die Schlachtrufe der Paderborner Fans nach dem Abpfiff im Duell der Gegensätze.

mit 11:0 schickte Paderborn sie nach Hause und somit hat die Regionalliga Nord einen neuen Tabellenführer.

Punktgleich mit Bremen, aber mit einem besseren Torverhältnis steht der SC Paderborn nun oben.

Meine Trainerbilanz im VDFB ist eindeutig :)
    2 Spiele 2 Siege, 14:2 Tore :)

wer soll mich im Kampf um den Aufstieg jetzt noch stoppen? :D

• Hmmmmm ... Ähnliches habe ich von Aike bis Vorgestern auch gehört. Seit gestern habe ich ihn nicht mehr gesehen. Seltsam*kopfschüttel*
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Sei froh das du nicht in der 2.Liga bist sonst würdest auch du bald von mir gerupft werden wie das Aike Hühnchen :D
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    3 Spiele - 9 Punkte - 24:9 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• ich bin am dienstag morgen plötzlich erkrank und liege seither im bett bin nur mal aufgestanden um mich über pari aufzuregen, denn ich glaube ihm nicht, dass sein 30-meter-kullertor ohne absicht war, schließlich spielt er sehr gut fifa!
    ich habe dieses bug-tor noch nicht einmal geschossen, außer ein einziges mal mit absicht aus jux in nem friendly!
    es stand nämlich kein mitspieler von ihm da vorn, wo man denken könnte, den woltle er anspielen, außerdem hat er wohl gemerkt, dass es bei mir endlich lief und ich näher ran kam.....
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• LOL drehst du jetzt am Rad oder was?
    Ich hatte auf die Schußtaste gedrückt weil ich einen Zweikampf erwartet hatte, als ich gesehen habe das der Spieler den Ball frei bekommt (passiert mir öfters aber bisher noch nie durch so ein Tor) war es natürlich zu spät und der Ball geht dann flach aufs Tor zu. Aber das du mir da jetzt Absicht unterstellt (vor allem hab ich dir danach direkt ein Tor "geschenkt" spricht nicht gerade dafür, dass du ein fairer Verlierer bist.)
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    3 Spiele - 9 Punkte - 24:9 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von phelan:
    nächste Saison werd ich die 2. Liga erstmal kräftig aufmischen I) :teufel: :smokin: :bounce: :D

:shoot1: :paderborn:

;D MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAAAAAAA
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Falls :paderborn: weiter so erfolgreich ist, sehe ich mich gezwungen wieder das Traineramt von :muenster: zu übernehmen ;D ;D ;D . Nur zu schade,dass es nicht möglich ist, 2 Teams in der VDFB zu haben..... :( . Da hat der Phelan nun auch mal wieder Glück anstatt Pech ( mTw ;D ;D ;D ) .

:shoot1: :lautern:
    --
    MFG Zippie

:waldhof: