VDFB-Patch möglich

• hab ich auch schon was von gehört konnte es bis jetzt aber noch nicht ausprobieren:roll:
    ---
    Andreas (KSC)

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das wirklich bedeuten soll, denn so richtig schlau wird man aus dieser google-Übersetzung aus dem Französischen nicht, oder?

"Patcheurs an Ihren Tastaturen!!!

Ausgang von FCDB XP.
    Am Programm:

Übertragungen, Schaffung, Abschaffung, Spieleränderung

Teamänderung

Verwaltung der Taktik des Teams, der Zusammensetzung, der Kapitäne und enaltiesschützen

Änderung der Gesichter, der Trikots, der Schuhe

Darstellung 3D des Verhaltens und der Gesichter der Spieler.
    Sie haben gut gelesen, Vertretung 3D .
    Man beachte, daß FCDB XP kompatibel mit World Cup 2002 ist. Dann mehr als eine Sache es dringend im Titel Downloads-Utilitaires !! des Standortes Fifa French Touch fernladen zu lassen

Im Augenblick ist FCDB XP in französisch und in englisch verfügbar, aber die anderen Übersetzungen kommen an, es ist nur eine Frage von Tagen.
    Sehr bientot wird update sein Ihnen ebenfalls verfügbar erlaubend, Ihre Kommentare im Spiel zu importieren."

ABER es ist immer des Lesens wert:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ich habe das tool mal eben getestet und hatte schon eine Menge Freude, 145 cm grosse, 110 Kg schwere Männer mit Halbglatze über den Rasen wetzen zu sehen, doch leider ist bei mir das bereits dokumentierte prob aufgetreten, dass die Daten nicht korrekt abgespeichert waren, so dass das Spiel leider mitten in der Aktion beendet wurde. Ich habe nunmal kein XP auf dem Rechner. Ich würde gerne mal mit jemandem testen, der auf einem XP-Rechner den file verändert hat:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• na dann, fangen wir schon mal für die neue Saison zu bauen an ;-) Ich melde mich wieder freiwillig ;-)

achja, Ava??????? ich dachte der hätte aufgehört, der bleibt sich auch nie treu ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Also ich habe ein File erstellt unter XP, hab auch gespielt gegen einen, dem ich das gleiche File geschickt habe. Aber sobald eine Sequenz kommt(Auswechslung oder ähnliches) bricht die Verbindung ab.
    Das passierte ohne Patch, was machen denn die anders, bei denen das klappt???
    --
    Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld, VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt...

• Hab auch bereits zwei Spiele mit diesem Programm gemacht online und es hat beide male geklappt (ohne FIFA Update wars)
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    3 Spiele - 9 Punkte - 24:9 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Es muss ja mit patch funktionieren.Sonst würde ava nicht eine neue Liga aufmachen,dessen teams alle mit patch erstellt werden.
    UNd wie die andern sagen,geht es ja auch einwandfrei...
    --
    Freiburg - Nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr... !!!?? ;(

Trainer SSV Reutlingen (Regio Süd)

• jojo der ava hat schon so nen ligapatch gebaut womit die typen aus meiner liga schon heftig friendlys spielen :)

hab den editor auch eben brav an sharpshooter weitergeleitet!

der FED 2002 iss nun auch raus, aber mit dem komm ich einfach net klar, der franzosenediotor iss dagegen echt klasse, mit dem macht das editieren richtig fun!

wenn jemand fragen hat, 81618764
    zur not auch nach friendlys fragen (außer couly *g*)

ich muss noch 2 teams einbauen in meinen patch bye :)
    --
    Danke