Borussia Dortmund – MSV Duisburg 2:3

• 26_1_45876H.png
    26_1_45876G.png
    Sec-BVB
    Kevinho1909

1. Liga - 26. Saison - 33. Spieltag

Can (2)
    (1) Diaby
    (2) Haaland
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

Dortmund zu Gast beim MSV und startet gut in die Partie.
    Cunha gleich mit dem Doppelpack und es steht noch in Halbzeit eins 2:0 für die Gäste.
    Kurz vor der Pause dann der Anschlußtreffer über M. Diaby.
    Auch in Halbzeit zwei sind die Gäste in fast allen Situationen spielbestimmend.
    Lediglich kommt zwei mal FIFA-Haaland an den Ball und kann einnetzen.
    Das schnellste Ligaspiel der Saison geht also 3:2 aus für den MSV
  • 1. Bitte um Torschützenkorrektur: Es war 2x Can

2. Der BVB spielt wie gegen Lautern mit neuer Formation eine mega starke Partie gegen eine der Top-Mannschaften und ist über 90 Minuten spielbestimmend.

Dann kommt ein langer Chipball von der Mittellinie bis in den Strafraum und Delaney stoppt den Ball (warum nimmt er nicht seinen Kopf und köpft ihn weg?) perfekt zu Haaland der dann einnetzt. Zum 3:2 überläuft Haaland meinen Abwehrspieler als wäre er Luft (super realistisch) und macht das 3:2.

Dann hab ich sogar einen Elfer und mache ihn nicht rein und 2 Chancen allein vor dem Torwart... ich kann in eine Ecke drücken wie ich will, der Torwart wird angeschossen...

Es ist einfach lächerlich. Duisburg muss für den Sieg rein gar nichts tun. Da würde ich auch hier bleiben... -.-'

• Das klingt so als hätte die KI die Tore von selbst geschossen.

Ich meine klar du warst deutlich öfter am Drücker und warst besser aber "Duisburg muss gar nichts tun für den Sieg" und vor allem "Da würde ich auch hier bleiben" kannste dir doch eigentlich schenken.

Hate the Game not the Player!

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)