Eintracht Braunschweig – TSV 1860 München 8:0



  • hidirkpagel
    VCG_freddy

    3. Liga - 27. Saison - 17. Spieltag

    Yarmolenko (1)
    Maolida (1)
    Eckert Ayensa (2)
    Immobile (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    Löwenduell an der Hamburger Straße zum Frühstück, doch ein Genuss war es nur für den Gastgeber.
    Für die Münchner gab es nur 8mal süßen Senf ohne Weißwurst.

    Von Anfang an lief der Motor bei der Eintracht. Nach der unnötigen Niederlage gegen Meppen vor eigenem Publikum zeigte man sich heute hungrig. Alleine Ciro Immobile traf in der ersten halbzeit drei mal (8., 12 und 23.Minute) Als Yarmalenko noch in der 29. zum 4:0 traf war die Messe gelesen. Bei 60 lief gar nichts.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Verzweiflung komplett. Vollversammlung und munteres scheibenschießen im 60er Strafraum. Immer wieder schmießen sie sich in den Schuss doch Eckert Ayensa in der 56. und 59. MInute schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch. In der Schlussphase waren es dann noch Maolida und Immobile in der 90. per Elfmeter der das 8:0 markierte.

    Trainerstimme Pagel:
    Heute war Galle bei uns drin. Purer Wille den Frust aus dem letzten Spiel vergessen zu machen und wieder in die Spur zu kommen. Nach der Nachricht von der Ligaleitung das die Verl Spiele annuliert werden, sind wir jetzt natürlich noch motivierter. Der zweite Platz unser klares Minimalziel, um nach drei Jahren wieder zurück in die zweite Liga aufzusteigen. Ja ich nehme es endlich in den Mund worauf ihr Reporter so lange gewartet habt.... WIR WOLLEN AUFSTEIGEN! Das Team ist geil, die Zuschauer sowieso und wenn das so läuft wie heute dann ...