Bewerbungsthread TSG 1899 Hoffenheim


  • Starsemml sagt Tschüss!


    Der langjährige VDFB Trainer Starsemml hat am gestrigen Dienstag überraschend seinen Rücktritt bei der TSG 1899 Hoffenheim bekanntgegeben. Starsemml, der im VDFB eine hohe Wertschätzung genießt, fehle derzeit die notwendige Zeit und Motivation um weiter erfolgreich in Sinsheim zu arbeiten. Nach der eher bescheidenen Hinserie und der Rückrundenauftaktniederlage gegen Werder Bremen zog der Bruder des Erfolgstrainer Dosenbrot die endgültige Reißleine. Nun liegt es am Geschäftsführer Sport, Alexander Rosen, einen neuen Cheftrainer zu finden, der die Mannschaft in der Rückrunde stabilisieren kann. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht!

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Auch bei den Sinsheimer scheint man die Trainersuche zu intensivieren. Wie Sport1 berichtet, soll der aktuelle Fitness Trainer der Hoffenheimer spätestens in 14 tagen abgelöst werden, und der Neue Chef Coach der Presse offiziell vorgestellt werden, nach dem abgang von Starsemml keine leichte Aufgabe von Manager Rose einen passenden Kandidaten zu finden, als Wunschlösung soll den Klubverantwortlichen Ex-Köln Trainer Skrillex vorschweben. Laut BILD wäre auch neu Trainer kapio ein Thema.


    Dem TV-Sender zufolge haben die Sinsheimer bereits einen Nachfolger im Sinn: Skrillex. Der gebürtige Kölner Trainierte bereits mehrere Stationen in der VDFB ua Heidenheim, Freiburg, Holzstein Kiel, 2x sein Herzens Club Köln, und hat sogar bereits Erfahrung als, Cheftrainer im Oberhaus sammeln können 2018 bis 2019 Trainierte er den damals noch Erstligisten SC Paderborn 07. Im Mai diesen Jahres wurde Er nach einer für viele Kritiker zu hart ausgelegten Liga strafe Sport1 berichtete im Mai darüber, bei den Dom Städtern entlassen, und Trainierte bis letzter Woche noch den 5 Ligisten DSC Delbrück. Mit dem 1. FC Köln erreichte er in seiner ersten Saison im Entlassung Jahr den Vierten Tabellenplatz in der zweiten Liga, und verpasste nur sehr knapp den Aufstieg.


    Ende letzten Monats kursierten die Grüchte Skrillex könnte zurück zum FC wechseln, nachdem die Kölner den Aufstieg in die 1 Liga klar machen konnten, war jedoch klar das man mit Trainer Turkish_Pele Dort verlängern würde,.


    Auch Sky erwähnte am gestiegen Abend die Personalie Skrillex in ihrer täglichen news Show, die Sky experten könnten sich sehr gut vorstellen das Skillex von seiner Spielweise zu Hoffenheim passen könnte, Skrillex hat ua in Köln in der Vergangenheit immer mit einer Spitze spielen lassen im 4-2-3-1 wo er in Hoffenheim mit Alexander Isak genau den typ Stürmer hätte um den er sein System aufbauen könnte und spielen lassen. Skillex in Hoffenheim? ein heißes Gerücht, jedoch ist es ,,Nur" ein Gerücht.


    Auf nachfrage von Sport1 und Sky wollte jedoch weder Hoffenheim noch Skillex, sich zu den Gerüchten aktuelle äußern.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skrillex ()