Bewerbungsthread 1. FC Saarbrücken


  • Trauer im Saarland


    Der 1.FC Saarbrücken muss sich auf Trainersuche begeben. Es war dem Geschäftsführer David Fischer ins Gesicht geschrieben. Die blanke Trauer als er den Abschied vom langjährigen Trainer Diddy bekannt geben musste. Aus persönlichen Gründen schied der nicht nur im Saarland beliebte Coach aus. Diddy hinterlässt beim FCS eine große Lücke. Um diese irgendwie akkurat zu füllen, hoffen die Saarländer auf zahlreiche aussagekräftige Bewerbungen in diesem Thread. Offtopic wird gelöscht.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Guten Abend,


    durch das Eruieren nach einem Trainerposten auf Ihrer Internetseite bin ich auf Ihre Announce gestoßen zw. FCS gestoßen und habe mich dazu entschlossen, mich bei diesem Verein als Trainer für die kommende Saison zu bewerben. Ich war bereits in den letzten Saisons Trainier in diesem Verein und konnte dem Verein zum Aufstieg in die 2. Liga verhelfen. Zu meinen Stärken gehören Termintreue, Vereinstreue und Fairplay. Des Weiteren können Trainer wie Fabo , DerFighter , sich positiv über mich äußern.


    Über eine baldige Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Zitat


    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

  • Oh wie wär das schön. Egal ob Liga zwei oder drei, Hauptsache du wärst zur neuen Saison dabei :).

    ich korrigiere mal deine Euphorie 😀


    Diddy passt sehr gut in Liga 2 bzw. zum 1.FC Saarbrücken. Für die 3.Liga ist er zu stark.


    Mein Seegen für den 1.FC Saarbrücken hat er.


    Willkommen zurück. 😀👍🏻

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja, vom Grundsatz hast da sicher Recht DerFighter , die Frage dürfte halt sein, ob RB Leipzig noch punktet und falls ja, ob Diddy dan trotz seiner persönlichen Gründe die Relegation auch in der Saison schon spielen kann, daher war es geschrieben, wie ich es geschrieben habe :).

  • Der Alte ist der neue: Wie der Saarländische Rundfunk zuerst aus dem Umfäld erfuhr, hat man es nun doch geschafft, sich trotz Abstieg mit DiddyDank97 auf ein neues Arbeitspapier zu einigen.

    Herrschte nach dem Rücktritt aus persönlichen Gründen zunächst Trauer und Bestürzung vor, die den Verein lähmte und in liga 3 schlittern ließ, ist er nun nach einigen Monaten Pause zurück. Anders als Max Eberl entschied er sich für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte.

    DiddyDank97 gilt als bestens vernetzter Trainer, der sowohl in Liga 2 als auch 3 unter Trainerkollegen sehr beliebt und vernetzt ist, und in beiden Ligen erfahrungen an der Seitenlinie hat. Entsprechend wenig überraschend ist es, das Geschäftsführer David Fischer trotz des schmerzlichen Abstieges heute mit einem befreiten und mehr als freudigen lächeln in der Saarbrücker Innenstadt gesichtet wurde, bevor er heute Abend den neuen alten Trainer auf einer PK vorstellen wird.

    @DiddyDank97 herzlich willkommen zurück im VDFB !!!

  • Guten Tag,

    wie bereits vom Jolefant beschrieben, freue ich mich auf die alte / neue Aufgabe, diesen Verein weiterführen zu dürfen. Ich freue mich auf das Vertrauen, welches von der Vereinsführung aus kommt. Des Weiteren freue ich mich auf die neue Saison. Klar ist es immer schwer als Absteiger, aber wir kämpfen uns zurück. Mit schwerem Herzen werden wir uns von einigen Leistungsträgern trennen müssen. Der Vorstand wird in den kommenden Wochen dazu mehr sagen.


    Ich wünsche allen hier Anwesenden all das Beste für die neue Saison.