Feier in Magdeburg

• In Magdeburg wurde heut die Rückkehr des 1.FC Magdeburg an die Tabellenspitze lang gefeiert!
    Das Ziel Aufstieg rückt durch das verdiente 8:4 gegen den Rivalen VfL Osnabrück wieder ein bischen näher gerückt!
    Die Magdeburger hatten mit den viel zu nervösen Osnabrückern keine Probleme und gewannen wie das Hinspiel auch das Rückspiel! Beide Mannschaften zeigte über weite Strecken guten Fussball! Die FCM-Spieler ließen die Niederlage gegen Duisburg vergessen!

Mehr zu diesem Topspiel im Spielbericht, der morgen vorliegen wird!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• In Magdeburg wurde heut die Rückkehr des 1.FC Magdeburg an die Tabellenspitze lang gefeiert!
    Das Ziel Aufstieg rückt durch das verdiente 8:4 gegen den Rivalen VfL Osnabrück wieder ein bischen näher gerückt!
    Die Magdeburger hatten mit den viel zu nervösen Osnabrückern keine Probleme und gewannen wie das Hinspiel auch das Rückspiel! Beide Mannschaften zeigte über weite Strecken guten Fussball! Die FCM-Spieler ließen die Niederlage gegen Duisburg vergessen!

Mehr zu diesem Topspiel im Spielbericht, der morgen vorliegen wird!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• :rotate: GLÜCKWUNSCH:rotate:

Wollen wir mal hoffen, dass ich auch gewinne und es oben spannend bleibt!
    --
    Andreas (Karlsruher SC)
    :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

:bvb: :shoot2:

• HUCH
    Da schau ich grade auf die Tabelle und sehe, dass ich gar nicht mehr 3. bin!!!
    Da schau ich nochmal genauer hin und sehe, dass ich auch 2 Spiele weniger habe (was allerdings nur was nutzt, wenn ich die auch gewinne).

Also jetzt schon mal ein Fazit: Es bleibt spannend!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:

:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

:bvb: :shoot2:

• Osnabrück machte ebenfalls gestern ein fass auf.... Frustsaufen war angesagt, ist man doch unewartet hoch unter gegangen und hätte man doch normal gewinnen MÜSSEN! Abäääär egoool, somit kann sich Osnabrück zurücklehnen und die Saison enspannt zu ende gehen lassen, geht doch nichts mehr nach oben und nichts mehr nach unten. Wir werden uns vor jedem Spieltag ne Packung Popkorn schnappen und der Liga zuschaun :rolleyes:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• @ Moskito: ein verlorenes Spiel entscheidet nicht die Saison. Du kannst einfach in Deiner Lauerstellung verharren und wie eine Muräne aus dem Loch gnadenlos zubeissen.
    Aike wird sich noch daran gewöhnen müssen, dass für jeden Gegner das Spiel ein Saisonhöhepunkt gegen den Tabellenführer ist. Davon konnte ich in der Hinrunde ein Lied singen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)