Bewerbungsthread Eintracht Frankfurt


  • Krösche muss Neuaufbau angehen!


    Der ehemalige Trainer der Eintracht konnte leider nicht die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen. So trennten sich die Wege vorzeitig und die Eintracht muss mit einem neuen Coach die neue Saison angehen. Mit der Entlassung von Akedo stand auch fest, dass die Eintracht als dritter Absteiger den Weg in die 2.Liga angehen muss. Für diesen Neuaufbau sucht Markus Krösche, Sportvorstand der SGE, nun einen neuen motivierten Übungsleiter. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eintracht Frankfurt

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Sehr geehrter Herr Krösche,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen als junger, motivierter Übungsleiter vorstellen, um mich in den Dienst der Frankfurter Einracht zu stellen. Als Zeit meines Lebens fußballbegeisterte Person bin ich sicher, dass in dieser Fußballverrückten Stadt im Schulterschluss mit den Fans erneut ein Feuer entracht werden kann. Im Herzen von Europa braucht es Leidenschaft und doch den kühlen Kopf für eine Phase des Neubeginns im Unterhaus. Zu letzterem gehört ökonomische Weitsicht sowie ein geschultes Adlerauge auf dem Transfermarkt.


    Sportlich und wirtschaftlich möchte ich bei den Adlerträgern mein Fingerspitzengefühl beweisen und mit ruhiger, aber klar geführter Handschrift eine neue Geschichte schreiben. Dazu werde ich im Falle einer erfolgreichen Bewerbung auf eine kompakte und zeitgleich variable 4-4-2-Grundformation zurückgreifen, um nach der vergangenen Saison über Stabilität zurück zu sportlichem Erfolg zu gelangen.


    Erste Erfahrungen im Online-Modus stehen neben mehrjähriger Erfahrung als Coach diverser Jugendabteilungen zu buche. Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sein werden eine gesunde Kaderhierarchie zu etablieren, um talentierte junge Spieler genauso wie erfahrene Recken hinter gemeinsamen Zielen zu versammeln und ihre jeweiligen Stärken zur Geltung zu bringen.


    Ich freue mich über positive Rückmeldung und überzeuge Sie gern auf dem Platz davon, der richtige Mann an der Seitenlinie des Frankfurter Waldstatdions zu sein.


    Sportliche Grüße

    Packluck