DJTom69 | Jolefant der Sodastreamer | |||
Tankulic (1) Akolo (1) | (1) Selke (2) Boere | |||
Verpflichtung des Mentaltrainers lohnt sich postwendend: Meppen Essen 2:3 RWE kommt besser in das Spiel hat zwei Chancen bringt den Ball aber nicht ins Tor. Dann gelingt den Gastgebern gleich in der 12. Minute das Führungstor durch Tankulic. RWE gab nicht auf, konnte anders als in den letzten 2 Ligaspielen wieder im Spiel bleiben und holte in MInute 17 eine Ecke herausholen. Diese war unkonventionell flach in den Raum gebracht und an sich misslungen, so das kein Spieler damit klassich rechnete. Essen reagionschneller und mit der Drehung direkt ins Tor. Essen kann Meppens erste Angriffe überstehen und setzt durch einen Konter in MInute 34 durch Boere das zweite Tor und bringen dies mit Geschick und Glück in die HZ. Meppens Trainer mit langer Halbzeitansprache, während die Essener schon frühzeitiger Hungrig zurück auf dem Platz standen, nach dem der Präsident Marcus Uhlig ein Abendessen in einem Nobelrestaurant bei einem Sieg in Aussicht stellte. Doch die Standpauke von Trainer DJTeamTN schien zunächst besser zu wirken, Meppen kam zum Hochverdienten ausgleich durch Akolo in Minute 65. Angststarrende Gesichter bei den Auswärtsfanns, die nun eigentlich mit einem Einbruch Iherer Manschaft rechneten. Stattdessen setzte sich Essen nochmal durch, kombinierte sich spielerisch zum Strafraum und kam durch den Spieler des Tages Boere zum Siegtreffer. Essen wechselte gleich drei mal aus, brachte den Sieg über die Zeit und alle waren Glücklich durch den Mentaltrainer Mentos eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Kurz nach Abfiff wurden Manschaft und Trainer davon überrascht, nun gegen Schalke das Spiel der Woche bestreiten zu dürfen. Alle freuen sich auf die Rivalität die in gesunder Weise auch zwischen den Trainern besteht. Alle Fans die keine Karten bekommen, dürfen sich schon heute auf die WDR Übertragung im Livestream freuen. Für eine PK blieb keine Zeit, da die Manschaft und der Staff schnell ins Nobelrestaurant musste, welches kursfristig gebucht wurde. |
SV Meppen – Rot-Weiss Essen 2:3
-
-
-
ja leider war meine DB defekt und ich hatte einen IV im Sturm usw....aber wir belassen es so lag am Speichern musste alles löschen und nun geht es wieder .....
Der Sieg sei Jole doch gegönnt (-:
-
WOW... Super Jolefant!!!
-
ja leider war meine DB defekt und ich hatte einen IV im Sturm usw....aber wir belassen es so lag am Speichern musste alles löschen und nun geht es wieder .....
Der Sieg sei Jole doch gegönnt (-:
Hast du weitere Taktiken für Offensiv und Defensiv eingestellt? Wenn ich das bei mir mache, dann haut es mir auch immer das ganze Personal in der Standardaufstellung durcheinander.