spielfile 2. liga

• Zitat

Original von ava:

saison zuende spielen ...

:D :D :D

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle Patchersteller. Mir macht die VDFB auch mit Wolfsburg riesig Spaß aber mit Lottner als Lenker und Denker geht alles gleich viiiiel besser :)

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• hey das wäre meine 3. vdfb saison die ich zuende spiele! wenn man bedenkt das die vdfb in der 3. saison ist bin ich damit einer der alle saisons zuende gespielt hat :D zwar mit fast ner minimalanzahl von spielttagen aber was solls :)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Zitat

Original von Someg:
    Nicht schon wieder die ganez Litanei! ;-)

Lies Dir doch einfach die posts der letzten Woche durch! Da wirst Du nicht viel schlauer, ABER ein paar Info werden hängen bleiben! ;-)

Da blickt man doch nach einer Woche Urlaub schon gar nicht mehr durch, außer man hat wirklich genügend Zeit alle Posts durchzuwühlen...

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Kurzzusammenfassung:

Dominic spielt bei Fortuna Düsseldorf, spielt schön, ABER nicht um den Aufstieg. Er hasst Leverkusen, ABER weniger als Real.

Aike spielt beim FCM, spielt schön, verliert mal unverdient, gewinnt häufig hoch verdient ;-) (sorry, Aike*g*) Er findet Leverkusen ok, ABER hasst Butt.

Someg spielt in Chemnitz, verliert, verliert, naja, und einmal gewinnt er. Hat den file fertig. Er gönnt Leverkusen die Titel, findet Placente ne coole Sau.

Stefan spielt in Dresden, gewinnt, wird aufsteigen, mag Leverkusen oder nicht*?*, ABER mag die VDFB nicht mehr wie früher.

PaRi spielt den MSV, gewinnt, wird dennoch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, hasst Bayer.

Stuttgarter Jungs spielet irgendwo in der VDFB ;-), würde uns zum Treffen ins Schwabenland einladen, ABER keiner käme.

Commander spielt in Karlsruhe, gewinnt auch mal gerne, mag Leverkusen.

BigScott spielt in Saarbrücken, verliert, meldet sich nicht wegen unseres Ligaspiels, weil er erst trainieren muss.

Oli spielt Aachen, verliert, hasst die Leverkusener.

Knuut spielt in Köln, MUSS die Leverkusener hassen, ABER gewinnt.

MMkia spielt St. Pauli, gewinnt gegen Aike, will nicht absteigen.

Moskito spielt in Osnabrück, ist für Bayern und lebt in Aschau, einem beschaulichen Dörfchen "hinter München" ;-)

Toni spielt Fortuna Köln, verliert wenn wir nicht zusehen und lässt mit dem Topspielbericht lange auf sich warten.

Mannes spielt KickOff2002 und programmiert wie eh und je.

So, jetzt solltest Du wieder einigermassen im Bilde sein;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Danke für den gelungen Rückblick :-)

Ich war überrascht wie weit ihr schon alle mit den Patches fortgeschritten seid, wenn man überlegt, dass erst seit 1-2 Wochen bekannt (zumindest mir) das man die Files überhaupt editieren kann. Da versteh ich einen Stefan nicht der sich dann schon aufregt, dass der Patch noch nicht fertig ist vor allem wenn man das WinXP-Problem berücksichtigt (aber falscher Thread hier).

Das Stuttgarter Jungs (glaube Andreas heißt er?) nen Treffen im Schwabeländle machen würde wußte ich noch gar nicht. Ich würde auf jeden Fall kommen!!!!

Wegen dem Räumle, wo ich für das Treffen organisieren wollte bin ich leider immer noch nicht klüger. Die beiden Sekräterinnen vom Pfarrer sind die Woche beide im Urlaub! Nächste Woche Mittwoch sollte ich klüger sein denke ich.

Übrigens ich mag Leverkusen, vor allem weil sie mit dran beteiligt waren, dass der Club die Klasse halten konnte :bounce:
    Aber auch ohne diesen Vorfall würde ich Ihnen die Meisterschaft gönnen!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von ava:
    hey das wäre meine 3. vdfb saison die ich zuende spiele! wenn man bedenkt das die vdfb in der 3. saison ist bin ich damit einer der alle saisons zuende gespielt hat

Nein, Du hast fast keine Saison zuende gespielt. du hast immer wieder das Handtuch geschmissen, andere dein Team spielen lassen... Warst einige zeit sogar ganz aus der VDFB weg. Nein, du hast keine 3 Saisons zuende gespielt.

SO genau muss man schon sein... :-)

--
    [courier]
        -`^'-
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• FALSCH!

1. Saison hatte ich 8 Spieltage bis SAISONENDE den KSC
    2. Saison hatte ich einen Spieltag die Lauterer
    2. Saison hab ich dann ich glaube so 10 Spieltage bis SAISONENDE die Dortmund Amateure gehabt
    3. Saison 1 - 17. Spieltag Borussia Dortmund
    3. Saison 17-34. Spieltag (sein ma mal optimistisch) Fortuna Düsseldorf (also bis SAISONENDE)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Also für mich heisst eine Saison zu ende spielen; Von Anfang bis Ende zu spielen. Alles andere ist nur Quatsch und schönrednerei.

Da 10 Tage, da ein paar Tage ist für mich kein "saison zuende spielen"... Du hast zum saisonende hin gespielt ja.

Aber is ja auch egal... Ich will deswegen nicht streiten...
    --
    [courier]
         |||
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Du bist erst am 22. Spieltag eingestiegen. Das du die alten Spiele aufholen muss ist nicht gleich, das Du am 18. Spieltag begonnen hast! Das ist Fakt. Fakt ist auch, das Du NICHT bis zum 17. Spieltag mit Dortmund gespielt hast. Du hast die letzten Spieltage von jemand anderes spielen lassen, der dann seinerseits keine Lust mehr hatte. Du hattest zu der Zeit schon keine Lust mehr auf fifa, weil Du nichts geregelt bekommen hast (eigene aussage!)...

Also; Immer schön bei der Wahrheit bleiben :-)

--
    [courier]
         )|(
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• ich sprach aber auch nicht von durchgespielt sondern von SAISONS beendet - und da hab ich alle beiden bisher und diesesmal folgt die 3.!
    --

• E R N S T E V E R W A R N U N G ! ! !

DonManfred und Ava,

tragt Eure Streitigkeiten bitte in ICQ oder einem gesonderten thread aus! Dieses Thema ist dem Spielfile der zweiten Liga vorbehalten!!! *g*

So etwas wollte ich immer schonmal loswerden:-)))))))))))))))
    --
    F R A N K

• Z W E I T E V E R W A R N U N G

AVA

weil ich aike kritisiere :D
    --

• Schön dass Du Dich schon selbst verwarnst:-)

Allerdings hat das hier nicht hingehört und somit wird Dein Forums-Account mit der dritten Verwarnung für vier Wochen gesperrt! ;-)
    --
    F R A N K