hidirkpagel | Jolefant der Sodastreamer | |||
Immobile (6) | Keine Tore! | |||
Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht Spielbericht |
Eintracht Braunschweig – Rot-Weiss Essen 6:0
-
-
Verdienter Sieg, in der Sache viel zu Hoch. Einen Elfmeter gegen mich der ne Frechheit war, der zweite war Berechtigt. Danach hab ich 15 spielminuten bis zum Abpfiff gebraucht den Controler wieder zusammenzustecken, dafür sorry hidirkpagel
-
wieso entschuldigst du dich bei Dirk? hast du mal seine Spielberichte gesehen?^^
-
wieso entschuldigst du dich bei Dirk? hast du mal seine Spielberichte gesehen?^^
Hey du weißt doch dass das Sehen nicht unbedingt meine Stärke ist 🤣🍻
Nein Spaß beiseite. Seit Ende der Hinrunde von Dirk keine schönen spielberichte mehr kommen ist die andere Seite.
Dass man aber sauer ist dass man und den Controller 15 Minuten vor ab 5 Uhr wegwirft dass man ihn nicht mehr rechtzeitig zusammengesetzt bekommt und der andere vielleicht 12 Tore zu wenig dadurch schießen kann wenn es am Ende des Tages um den Aufstieg geht, ist halt auch schade und nur dafür habe ich mich entschuldigt.
-
Schwierige Aussage