Bewerbungsthread Rot-Weiss Essen


  • Essen sucht neuen Fussballlehrer


    Rot-Weiß Essen muss sich überraschend nach einem neuen Cheftrainer umsehen. In dieser Woche gab Jolefant sein sofortiges Ausscheiden bekannt. Das kam insofern überraschend, da Jolefant ohnehin zum Ende der Saison seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hätte, aber bis zum Saisonende noch die Geschicke in Essen hätte leiten sollen. Nun doch das vorzeitige Aus, welches für RWE aber neue Türen öffnet. Zwar waren die Verantwortlichen bei Rot-Weiss Essen, rundum Geschäftsführer Marcus Uhlig, mit ihrem ehemaligen Cheftrainer zwischenmenschlich durchaus zufrieden, doch spielerisch happerte es schon seit längerem in Essen. Nun hoffen die Fans, dass der neue Mann an der Seitenlinie einen schnellen Zugriff zur Mannschaft findet und so vielleicht doch noch den Gang in die Regionalliga West verhindern kann. Aussagekräftige Bewerbungen in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rot-Weiss Essen

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Mahlzeit Sportsfreunde.

    Zweiter Versuch dieses zu Essen.

    Ich hatte mich vor einigen Wochen schon auf Aue beworben aber dies verlief im Sand.

    Zwar konnte ich die Testspiele Absolvieren und eine Auffrischung des Regelwerks wurde auch erledigt allerdings kam es nicht zur Einstellung und es hat sich niemand mehr gemeldet.

    Wie der ein oder andere vllt noch weiß komme ich aus dem Ruhrgebiet und würde mich deshalb freuen wenn ich jetzt also doch noch mitspielen könnte.

    Liebe Grüße Steffen.

  • In welcher Spielstärke würdest du dich persönlich einstufen ???

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich bin gelegenheitsspieler.

    Ich spiele nicht täglich und denke in der Niedrigsten Spielklasse bin ich gut aufgehoben.

    Das haben auch die Testspiel gezeigt :D

    Also ich bin kein Ligaleiter frage trotzdem mal neugierig, wenn du nur Gelegenheitsspieler bist schaffst du es denn 2 Spiele zu absolvieren? Oder ist Dir das zu viel?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Hallo Zusammen, ich bin zwar neu jedoch hab ich Talent als Cheftrainer beim Wunderschönen Rot-Weiß-Essen.

    Als Unerfahrener Trainer will ich diesen Club weiter Helfen, ich kenne die Historie des Vereines da ich aus dem Ruhrpott komme.

    Da ein Cheftrainer Gesucht wird , denke ich dass ich der Entsprechende Ansprechpartner für diese Position bin , da ich den Fußballerisches Wissen den ich Besitze unter Beweis stellen kann . Ich habe Großes mit diesen Wunderschönen Verein vor.

    Ich Hoffe sie lesen sich das Genau durch.

    LG Yuma

    ( Hoffentlich bald Cheftrainer Yuma :thumbup:).