Der langersehnte Liga-Patch der höchsten Spielklasse der VDFB wird im laufe des morgigen Tages "online" gehen.
Es darf also ab Dienstag fleißig gesaugt werden ! ;D
Der langersehnte Liga-Patch der höchsten Spielklasse der VDFB wird im laufe des morgigen Tages "online" gehen.
Es darf also ab Dienstag fleißig gesaugt werden ! ;D
Die Regio Süd File ist auch fertig
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:
Ich versuch grad paar Trikots zu bekommen, aber das GFO down ist, wird das schwer.
Viele Trikots gibts auch http://www.kitsbase.de
gibt es auch einen gegenpatch damit man den auch wieder entfernen kann???
die meisten trikots (auch dynamo!) bekommste gut von Gfo2k1 - da sind die downloads online... zwar für fifa 2001 aber die funzen auch bei 2002!
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:
Naja aber die Trikots für 2002 sehen besser aus.
Zitat
Original von Martini:
gibt es auch einen gegenpatch damit man den auch wieder entfernen kann???
Generell besteht der Patch aus lediglich einer Datei. Du sicherst Dein Original und fügst den Patch ein. Willst Du ohne Patch spielen, ziehst Du den Patch in einen anderen Ordner und fügst die Original-Datei wieder ein.
Wenn es den endgültigen VDFB-Patch für alle Ligen gibt, wird es hoffentlich auch wieder eine Start-.exe geben, die automatisch den VDFB-Patch einfügt und somit entfällt die ganze Kopiererei;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Kann sein das ich was nicht mitbekommen habe aber wo kann ich den Spielefile saugen???????
chris is nicht ganz fertig geworden mit dem file...kommt demnächst
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
juppii
jetz kann ich wieder mit aalen Spielen...
besten dank an Dominic
--
:verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:
Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland
:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:
Sorry Jungs....ich hatte größere Probs als vorgesehen. Leider musste ich einen Großteil nochmals editieren.....doch wurden die Teams jetzt noch besser dargestellt mit orginal Trikots und Wappen. Ich verspreche Euch, mich zu beeielen....habt Geduld !
The Patch is coming soon.........
Zitat
Original von Someg:
Wenn es den endgültigen VDFB-Patch für alle Ligen gibt, wird es hoffentlich auch wieder eine Start-.exe geben, die automatisch den VDFB-Patch einfügt und somit entfällt die ganze Kopiererei;-)
Nen Skript zum automatischen Einsetzen des Patches in Fifa und speichern des alten könnt ich schreiben. Ich melde mich dann mal bei dir.
--
gruss
Markus (1.FCN)
man müsst ein tool programmieren wo man vor dem programmstart auswählen kann welche dbi geladen werden soll, das wär doch was... weil ich spiel in 2 ligen und beide haben nen patch und dann noch ab und an friendlys mit orginalfile
--
DER PATCH DER 1. LIGA IST DA !!!
in kürze auch saugbar im Downloadbereich....
--
That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:
das selbe gilt für die regionalligen
--
Hi
Nur nochmal zur sicherheit weil ich kenn mich nicht so gut aus
Der patch für die 1 liga ist das : VDFB-Patch 3.01
downloaden und nach der Anleitung von Frank im News Bereich installieren und gegebenenfalls deinstallieren oder ??????
Karsten
einfach in das fifa 2002 verzeichnis installieren und dann die fifa1.bat für die 1. liga ausführen. deinstallieren müsste er sich von selbst hoff ich
--
ZitatAlles anzeigen
Original von Karsten:
Hi
Nur nochmal zur sicherheit weil ich kenn mich nicht so gut aus
Der patch für die 1 liga ist das : VDFB-Patch 3.01
downloaden und nach der Anleitung von Frank im News Bereich installieren und gegebenenfalls deinstallieren oder ??????
Der Patch von Frank wird NICHT mehr benötigt. Er muss weder installiert noch deinstalliert werden.
Ab sofort ist VDFB-Patch 3.01 die korrekte Version. Mit DIESEM Setup sollte alles gleich so eingerichtet werden, wie es von nöten ist.
--
[courier]
'*`
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Zitat
Original von Osiris:
Nen Skript zum automatischen Einsetzen des Patches in Fifa und speichern des alten könnt ich schreiben. Ich melde mich dann mal bei dir.
Irgendwie schien das keinen zu interessieren, aber bitte wenn wir hier die Arbeit doppelt machen wollen.... naja das nächste mal werde ich mich eben erst gar nicht anbieten.
--
gruss
Markus (1.FCN)