DiddyDank97 von 9.03.2023 bis 11.03.2023: ...

• Das fragst du mit deiner langjährigen VDFB Erfahrung?! Es wurde kein Grund genannt... das ist doch offensichtlich, warum die nicht sinnvoll ist...

Im Titel steht nur "..." und in der Nachricbt steht "inhaltlich" 'Mayonaise'... wie soll man sowas dann beurteilen?!

Also warum der Diddy jetzt nur Mayonnaise geschrieben hat entzieht mich meiner Kenntnis. Grundsätzlich ist es jedem frei irgendwas zu schreiben. Er hätte auch schreiben können Kein Bock oder Urlaub.

Da du meine langjährige Anwesenheit hier im VDFB ansprichst. Bist du der Meinung das es in Ordnung ist das ein Trainer nur“ Spieöbericht, Spielbericht, Spielbericht“ schreibt. Es liegt jedem frei etwas zu schreiben nur ein bisschen Anstand sollte man haben.

So eine Art und Weise hab ich in meiner 20jährigen Anwesenheit noch nicht erlebt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Also warum der Diddy jetzt nur Mayonnaise geschrieben hat entzieht mich meiner Kenntnis. Grundsätzlich ist es jedem frei irgendwas zu schreiben. Er hätte auch schreiben können Kein Bock oder Urlaub.

Da du meine langjährige Anwesenheit hier im VDFB ansprichst. Bist du der Meinung das es in Ordnung ist das ein Trainer nur“ Spieöbericht, Spielbericht, Spielbericht“ schreibt. Es liegt jedem frei etwas zu schreiben nur ein bisschen Anstand sollte man haben.

So eine Art und Weise hab ich in meiner 20jährigen Anwesenheit noch nicht erlebt.

Nein; ich finde das auch doof bei den Spielberichten; aber was willst machen?!

Aber wenn man Urlaub anmeldet, geht es am Ende halt auch um den Spieltermin / wenn nicht gespielt wird um eine Wertung. Und dann wäre es halt praktischer wenn man wenigsten was "gehaltvolles" in eine Urlaubseintragung schreibt, so dass der jeweilige Ligaleiter was damit anfangen kann.. darum geht es doch.. Klar.. es ist jedem Trainer selbst überlassen, was er wie schreibt.. und schlussendlich müssen die dann mit der Wertung leben

Und man muss den Admins, die hier freiwillig ihre Freizeit einbringen, ja dann nicht "unnötig" die Admintätigkeit noch schwieriger machen, als sie z.T. eh schon ist.

• Nein; ich finde das auch doof bei den Spielberichten; aber was willst machen?!

Aber wenn man Urlaub anmeldet, geht es am Ende halt auch um den Spieltermin / wenn nicht gespielt wird um eine Wertung. Und dann wäre es halt praktischer wenn man wenigsten was "gehaltvolles" in eine Urlaubseintragung schreibt, so dass der jeweilige Ligaleiter was damit anfangen kann.. darum geht es doch.. Klar.. es ist jedem Trainer selbst überlassen, was er wie schreibt.. und schlussendlich müssen die dann mit der Wertung leben

Und man muss den Admins, die hier freiwillig ihre Freizeit einbringen, ja dann nicht "unnötig" die Admintätigkeit noch schwieriger machen, als sie z.T. eh schon ist.

Zunächst haben beide Trainer ausreichend Zeit Ihre Spiele zu machen. Wenn der eine nur um den heissen Brei schreibt kann am Ende kein gleichnamiger Termin zustande kommen. Das Ende vom Lied es muss gewertet werden.

Ein Urlaubseintrag kann gründe haben die keinem was angehen. Diddy hat wenigstens Urlaub eingetragen und hat sich somit abgemeldet andere machen gar nichts und verschwinden einfach aus der Liga.

Die Tätigkeit eines Ligaleiter will ich nicht schmälern nur alle die in der Liga ein Team haben sind aus freien Stücken hier.

Ich glaube von Jahr zu Jahr wird die Tätigkeit des Ligaleiters immer schwieriger, weil es immer mehr schwierigere Charakteren gibt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal