IP = Identifikations Probleme

• Ich habe jetzt schon einige FIFA 2002-Spiele hinter mir und leider ist immer der selbe Fehler aufgetreten: Ich kann nicht hosten!
    X(

Ich habe ISDN. Der Trainer von Dynamo Dresden hat mir gesagt, dass meine "IP-Adresse" die IP-Adresse von meiner ISDN-Karte ist (Fritz PCI), aber nicht die, die man zum Spielen benutzen könnte. Wo bekomme ich also die "richtige" Adresse her?
    Bitte helft mir!

I)

• Hatte auch probleme mit hosten als ich Isdn hatte...
    Des Problem hat sich gelegt als ich mir DSL zulegte...
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• Wenn Du in die Windows Eingabeaufforderung gehst, musst Du "IPCONFIG" eingeben. Da erscheinen dann zwei IP-Nummern und die untere ist die Richtige. Das klappte zumindest bei ME und DSL bei mir.

Alternativ kannst Du Dir die IP aus FIFA nehmen. Da hat mir 02 auch immer die richtige angezeigt.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• das ist ein gutes stichwort!
    ich kann auch nicht hosten, hab auch fritzcard. oder kann es an netzwerk liegen?
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Jo,

das Problem hab ich auch ...

Ich hab zwar DSL, hab zu Hause aber auch 4 Rechner über einen Zugang laufen. Was mich jedoch wundert ist, das mein Apache Webserver von aussen am gleichen rechner zu erreichen ist, an dem ich auch FIFA zocke .... hat da jedmand ne Ahnung?

[:... factory power ...:]

[:... feel free to comment ...:]

[:... manjunja ...:]

• DFMV

Du könntest mal unter dem Link schauen, auf der Seite wird die links im Menü auch immer deine aktuelle IP angezeigt. Das ist dann auf jeden Fall die richtige, die nach aussen hin angezeigt wird.
    --
    Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld, VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt...

• ey stony wieviel haste für die werbung bekommen :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Das geht auch hier .:-p
    Warum in die Ferne schweifen (oder zu anderen Ligen).
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• @ava

des isch koi werbung des isch a Tatsach.... :teufel:
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2: