Bewerbungsthread FSV Zwickau

  • Hallo alle miteinander,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass der FSV Zwickau einen neuen Mann an der Seitenlinie sucht. Ich würde gerne in das Business einsteigen und sehe Zwickau als richtigen Verein für meinen Einstieg in eine hoffentlich erfolgreiche Trainerkarriere wenn der Verein mich für den passenden Kandidaten hält.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

  • Guten Abend zusammen ich hab mich nun wenige Monate Auszeit gegönnt und möchte nun wieder einsteigen.

    Nun zu mir als Trainer:

    ich habe 2. Liga Erfahrung bei RB Leipzig gesammelt und bin dann vom 1. FCK in die 3. Liga gegangen und möchte dort wieder nun Fuß fassen bei Zwickau, möchte ihn in für die Zukunft soweit Fit machen das sie Aufstiegsfähig sind.

    Würde mich freuen wenn ich diese Stelle bekommen könnte.
    LG JumperGaming

  • Bewerbung als Spieler für den FSV Zwickau in der Ältesten FIFA Liga

    Sehr geehrte Damen und Herren des FSV Zwickau,

    mit großem Interesse habe ich von der Möglichkeit erfahren, mich als Spieler für den FSV Zwickau in der Ältesten FIFA Liga bewerben zu können. Die Leidenschaft für den Fußball und die Begeisterung für das virtuelle Spiel haben mich dazu motiviert, meine Bewerbung bei Ihrem renommierten Verein einzureichen.

    Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Fußballfan und habe sowohl auf dem Platz als auch vor dem Bildschirm meine Leidenschaft für diesen Sport ausgelebt. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im FIFA-Spiel und habe sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Die Kombination aus taktischem Denken, schnellen Reaktionen und einem ausgeprägten Teamgeist zeichnen mich dabei aus.

    Was mich besonders an Ihrem Verein anspricht, ist die lange Tradition und die Verbundenheit zur Stadt Zwickau. Die Möglichkeit, Teil des FSV Zwickau zu werden, weckt in mir den Ehrgeiz, nicht nur meine individuellen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch aktiv zur Erfolgsgeschichte des Vereins beizutragen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für den Fußball, meine Erfahrung im FIFA-Spiel und meine Einsatzbereitschaft einen wertvollen Beitrag zum Teamgeist und zur sportlichen Entwicklung beitragen können.

    Mein Ziel ist es, mich stetig zu verbessern, sowohl als Einzelspieler als auch im Zusammenspiel mit meinen Mannschaftskameraden. Ich bin offen für konstruktive Kritik, lerne schnell dazu und bin bereit, hart zu arbeiten, um mich kontinuierlich zu steigern.

    Ich freue mich darauf, mich persönlich vorstellen zu dürfen und meine Begeisterung sowie meine Fähigkeiten als Spieler im FIFA-Spiel unter Beweis zu stellen. Gerne stehe ich für ein Probetraining oder ein Gespräch zur Verfügung, um Sie von meinen Qualitäten zu überzeugen.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Yuri

  • Moin erstmal,

    Ich bin vor ein paar tagen auf die vdfb liga gestoßen und sie hat großes interesse in mir geweckt!
    Ich spiele bereits seit FIFA 17 und habe somit etwas Erfahrung im Muliplayer Bereich gesammelt.
    Zu meinen stärken zählen die Ruhe auf und neben dem Spielfeld und die generelle übersicht.

    Meine Ziele mit Zwickau sind das team zur alten stärke zurück zubringen und mit einem guten mittelfeldplatz die liga zu beenden!

    Auch im echten leben bin ich ein großer Fußball fan und auch spieler !

    Warum ausgerechnet zwickau? Mich erweckt die Tradition und auch im echten leben bin ich Zwickau fan! Außerdem denke ich das es ein guter Club ist um in de liga einzusteigen!
    Lg Kaltxer/Joris

  • Gude Joris, schön das du den in die Liga gefunden hast. Nur für dich zur Info, da der FSV Zwickau aus der dritten Liga abgestiegen,

    wird das Team durch einer der Aufsteiger ersetzt.


    Welches das sein wird erfährst du bei den Ligaleitern.


    Wenn ich mich nicht irre sind Ulm, Münster und der VFB Lübeck noch frei. Oldenburg wird durch Unterhaching ersetzt.


    Die Liga ist gerade in der Endphase der Saison deswegen wird erstmal gesammelt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal