TSV 1860 München – 1. FC Heidenheim 2:2



  • VCG_freddy
    Massie_99

    3. Liga - 29. Saison - 11. Spieltag

    Dost (2)
    (1) Engelhardt
    (1) Makridis
    Zuschauer: 9.100

    S P I E L B E R I C H T

    Tore:
    Dost 44'
    Dost 65'
    Makridis 71'
    Engelhardt 81' (Spieler des Spiels)
    Ballbesitz: 39-61, Schüsse: 10-15, Pässe: 119-227, Zweikämpfe: 15-13
    Das sagt Trainer Massie zum Spiel: "Wir haben zu viele Konter kassiert. So geht das nicht weiter. Am Ende haben wir mit Glück noch einen Punkt geholt."
    Danke Freddy für das faire Spiel und viel Erfolg für die restliche Hinrunde !


  • Trainer Freddy nach dem Spiel: "Wenn du hier zuhause dreckig und unverdient mit 2-0 führst musst du die drei Punkte holen. Dank der individuellen Klasse unseres Ballermanns aus Holland holen wir den zweiten Punkt nachdem wir Heidenheim in der zweiten Hälfte zum Scheibenschießen eingeladen haben dürfen wir uns aber natürlich auch nicht beschweren. Das mein alter Spieler Makridis trifft ist natürlich ärgerlich aber da machst du nicht viel. Ich wollte ihn eigentlich behalten aber nach dem Transfer von Prince wollte er gehen, weil er keine Stammplatzgarantie sah. Platz 16 ist bei weitem nicht das was wir uns vorgenommen haben und wenn wir solche Spiele über die Zeit bringen können wir auch weiter oben landen. Viel Erfolg an Massie für den Rest der Hinrunde."

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde