Sec-BVB | Jomaro | |||
Mané (1) Rebic (2) | (1) Tomás (1) Kalajdzic (3) Son | |||
Ehrlich gesagt weiß ich wieder mal nicht was ich hier schreiben soll. Es ist leider wie oft das gleiche, ich gewinne eine Partie weil ich effizient spiele und dann wird entweder ge ALT F4t oder eben gesagt du hast diesen Sieg nicht verdient, zerstör mir nicht mein Ziel. Like hat denn heutzutage niemand mehr Emphatie? Wieso machen mir alle Fifa so zur Hölle? Ich habe gedacht man kann hier entspannt Fifa am Abend spielen und so fühlte ich auch die erste Saison, aber danach nur noch rumgeheule und Wut? Woher dieser Hass eigentlich? Woher? Es hat doch niemand Lust nach einer anstrengenden Partie wo beide Parteien ihr bestes gegeben haben, ja sogar geschwitzt haben wie sau. Lust ein Gespräch in Discord zu führen das immer nur negative Vibes hat? Lasst uns doch einfach für einander freuen? Like was zum Teufel? Ich bin im Abstiegskampf!! Natürlich versuche ich jeden Punkt auf TEUFEL komm raus festzuhalten? Soll ich aufgeben? Damit ihr euer "Ziel" erreicht? dafuq? |
Borussia Dortmund – Hertha BSC 3:5
-
-
#IronieON#
Könnte man ja als neue Regel im VDFB einführen, dass man sich bei einer Niederlage für den Gegner freuen muss, egal wie verdient oder unverdient etwas war.
#IronieOFF#
Wieso sollte es dir anders gehen wie mir. Als ich meine scheiß Zeit hatte und um den 13. Platz rumgefleucht bin und nen guten Tag hatte, musste ich mir den Flame auch dauernd anhören, wenn meine Gegner mal zufällig verloren haben.
Das ist Gang und Gebe und ich lebe damit, weil ich beide Seiten verstehen kann. Nach über 10 Jahren Fifa und VDFB habe schon oft beide Seiten erlebt und es sind beide nicht schön. Man kann sich einfach nicht freuen wenn man da auch Expected Goals 1,1 liest und 3 Schüsse aufs Tor und es steht 2:3.
Das ist leider Fifa, man kann es nur hassen.
-
Man könnte auch einfach mal nach dem Spiel gg schreiben und gut ist. Oder man flamed den Gegner sinnlos voll, weil man keine anderen Ventile hat! Geht doch danach Ultimate zocken und vermöbelt noobs online! Ist das so schwer, einfach mal nett miteinander umzugehen?!?!