Bewerbungsthread FC Viktoria Köln


  • Überraschung in Köln


    Eigentlich waren die Verantwortlichen vom FC Viktoria Köln rundum zufrieden mit ihrem Trainerteam, immerhin beendete der Zweitligist die Hinrunde auf dem 1.Tabellenplatz und auch im VDFB Pokal sorgten die Kölner für Furore. Trotz aller dem kam Trainer Julio auf die Verantwortlichen zu und bat um Auflösung seines Vertrags. Somit sucht die Viktoria für die Rückrunde einen neuen Übungsleiter, der im besten Falle an die erfolgreiche Hinserie anknüpfen kann. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    FC Viktoria Köln

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Hallo ich bin der Jackoo.

    Mein Kumpel BudSpencerNr20 hat mir die VDFB sehr schmackhaft gemacht und mir die wichtigsten Regeln dazu erklärt. Nun fehlt mir nur noch ein Team mit dem ich hier durchstarten kann. Von den letzten verbliebenen Teams erscheint mir Viktoria Köln am passendesten weshalb ich mich hiermit gerne auf das Team bewerben möchte.

    Würde mich freuen bald von euch zu hören, um die nächsten Schritte zu erfahren.

  • Hallo in die Runde,

    gerne würde ich den offenen Posten bei der Viktoria übernehmen und dem großen FC am Rhein bisschen Konkurrenz machen.

    Rückfragen können gerne geschickt werden.


    Merci 😁

    Herzlich Willkommen! Bist du schon auf unserem Discordserver?

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück