![]() | ![]() | |||
xxxJohan88xxx | bergsen08 | |||
Radonjic (1) | (3) Kostic (1) Beier (1) Weydandt | |||
Gegner hat leider keine Statistik am ende zugelassen. Daher Letztes Spiel für Hannover letzter Sieg. Weydandts Abschiedspiel... Ich werde dich vermissen mein King.... |

Fortuna Düsseldorf – Hannover 96 1:5
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Wenn man in der 92. Pause drückt obwohl das Spiel 2 Minuten Nachspielzeit hat, dann ist das auch Provokant. So genauso hab ich dann das Spiel dementsprechend beendet.
Die Aussage ich soll nicht hinten herum spielen ist genauso dämlich. Ich will mich auch nicht Abschießen lassen, somit ist das legitim. -
§ 1 Fair Play im Spiel
1.1 Erklärung
Fair Play ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers, und zwar den Respekt vor dem sportlichen Gegner sowie die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf. Jeder Teilnehmer des VDFB verpflichtet sich zu einem fairen Spiel auf dem virtuellen Rasen.
In unserem Rahmen werden u.a. folgende unfairen Aktionen geahndet:
- Das ständige Unterbrechen eines Spiels
- Das vorsätzliche Erzielen von Eigentoren
- Spielabbruch aufgrund zu vieler Roter Karten für eine Mannschaft
- Destruktives Zeitspiel: Ball am eigenen Strafraum hin und her passen, ohne das Spiel auf das gegnerische Tor fortzusetzen
- Vorsätzliches Abblocken des Torwartabschlags
Eigentlich ist es ja gegen das Regelwerk @Johan
Daher nicht legitim. Danke. -
Oh man ey...... Bergsen ganz ehrlich..... ich hab lediglich nach dem 3 tor was binnen 2 Minuten gefallen ist mir ein Stabileres Spiel versucht zu machen. Deine Gier nach Toren kann ich verstehen. Aber komm jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und ganz ehrlich ich hab langsam auch auf diesen Kindergarten echt keine Lust mehr. Jedes Mal so Zeit mit Diskussionen zu verschwenden..........
Meine Güte -
Oh man ey...... Bergsen ganz ehrlich..... ich hab lediglich nach dem 3 tor was binnen 2 Minuten gefallen ist mir ein Stabileres Spiel versucht zu machen. Deine Gier nach Toren kann ich verstehen. Aber komm jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und ganz ehrlich ich hab langsam auch auf diesen Kindergarten echt keine Lust mehr. Jedes Mal so Zeit mit Diskussionen zu verschwenden..........
Meine GüteLiegt nun mal eine Unsportlichkeit oder ein Vergehen vor, so ist es das gute Recht des Gegners sich darüber zu beschweren. Bitte achte in der Zukunft, inwiefern du das "stabile Spielen" ausreizt. Bisher gab es diesbezüglich keine Beschwerden über die Fortuna, sodass ich denke, dass hier eine Ermahnung ausreicht! Damit die Diskussion nicht in die falsche Bahn kippt, wird der Thread geschlossen.