FC Erzgebirge Aue – Hallescher FC 2:1

• Uhle84
    Blacksnake74

3. Liga - 30. Saison - 5. Spieltag

Tigges (1)
    Arweiler (1)
    (1) Batshuayi
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

Aue gewinnt das Derby mit 2 -1 und bin glücklich das die 3 Punkte in Aue bleiben. Den Torschütze von Halle habe ich so eingetragen weil Halle nach Ende des spiels abgebrochen hat. Deswegen habe ich ein ausgewählt von den spielern. Sclechter verlierer von Halle. Er will das nächste mal quitten beim rückspiel
  • Wenn du so einen Müll schreibst, dann auch richtig. Ich habe geschrieben, das nächste mal werde ich bei einem Ping wie heute von 456ms quitten. Die Leitung war unbespielbar. Am Ende war ich selber schuld es nicht gemacht zu haben.

Wieso schlechter Verlierer, habe dir im Discord noch gratuliert. Solch Unterstellungen muss ich mir von dir nicht geben. Und wenn deine scheiss Leitung nicht so lahm gewesen wäre, dann hättest beim Schluss auch gesehen, dass ich auf noch ein Spiel auf Nein gegangen bis. Steck dir deine 3 Punkte sonst wo hin und lass dich feiern. Sowas hab ich ja noch nie erlebt

• Jungs, reicht euch die Hand.

Die Niederlage ist ärgerlich keine frage, aber wegen einem virtuellen Spiel so rin Streit, NEIN.

Das mit der Internetleitung ist ein heissen Thema.

@Trainer Aue: Sirko ist der letzte der aus irgendein Spiel geht und wenn er 15:0 verliert.

Die schlechte Verbindung hat sicgerlich dazu geführt, dass das Spiel unterbrochen worden ist.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal