SV Elversberg – Holstein Kiel 0:0



  • Piskopat
    Final

    2. Liga - 30. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.600

    S P I E L B E R I C H T

    Elversberg wieder sehr schlechte Leistung nach der Niederlage letzte Woche !!

    1. Halbzeit

    Elversberg sieht man immer noch die Niederlage von letzter Woche an die super Verteidigung der ersten 4 Wochen die kein einziges Tor zu ließen sehr wackelig. Man hat zwar vorne gute Ansätze aber hinten sehr sehr schwach.

    Die Gäste aus Kiel sehr konzentriert und versuchten es immer wieder von außen runter zur Eckfahne und von da auß in den Strafraum rein dribbeln und ablegen. Sie wussten ganz genau die was die Schwäche von Elverserg ist.

    Sie gingen mit dem ersten Schuss aufs Tor auch in Führung die Gäste in der 14 Minute durch ihren super Stürmer Schick mit 0:1

    Elversberg versuchte anschließend weiter ins Spiel reinzukommen und es kam nichts zu stande und Kiel immer wieder von Außen.

    so endete die erste Halbzeit mit 0:1 verdient für die Gäste aus dem Norden.

    2. Halbzeit

    das gleiche Spiel Elversberg zu langsam und kommt nicht gut ins Spiel und Kiel wie immer über außen rein und ablegen und versuchen zu schießen und in der 59- Minute wieder Schick der auf 0:2 erhöhte

    Nach dem Gegentor stellte der Erfolgstrainer Piskopat um auf volle Offensive und überall Pressing auf den Gegner und Sie wurden belohnt jeder Zweikampf jeder Abpraller kämpften die Türkischstämmigen Spieler und warfen alles nach vorne und erzielten durch den eingewechselten Spieler Yildirim den Anschlusstreffer in der 62 Minute.

    Das war die Motivation und Elversberg machte durch ihre 2 Knipser Dursun und Karaman jeweils in der 75 Minute den Ausgleich und in der 78 Minute den Führungstreffer auf 3;2.

    Spiel gedreht das Stadion tooobt.

    Trainer Piskopat stellt wieder um auf totale Defensive und spielte das Spiel runter durch Zeitspiel und den Ball in den eigenen Reihen halten runter.

    Statistiken:

    Ballbesitz: 44 zu 56
    Schüsse 9 zu 4
    Erwartete Tore: 2,3 zu 1,0
    Pässe 99 zu 118
    Zweikämpfe 24 zu 10
    Paraden 1 zu 2

    Fazit:

    Elversberg mit einem sehr glücklichen Sieg ein unentschieden wäre das gerechte Ergebnis.

    Trainerstimmen:;

    Kiel:

    Trainerstimme Alexander K.: Wir führen 2:0 in der 65. und kriegen dann hinten 2 Gegentore, weil wir den Ball zwei Mal unnötig vertändeln und dann Momentum greift. Das 2:3 war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, denn Ortega faustet sich den Ball selbst ins Tor hahahaha. Hier sieht man wieder Mal das klassische "Momentum" bzw. die gescriptete EA-Grütze. Dann noch 3 Minuten Zeitspiel am Ende von Elversberg. Naja, im Großen und Ganzen wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Schöne Saison noch.

    Elversberg:

    Abdullah K:

    Nach den ersten 4 Spiele ohne Gegentore und einer Differentz von 22:0 kommt die Mannschaft nicht mehr klar. Der Druck ist zu groß auf die Spieler und die Erwartungen das war heute ein Arbeitssieg. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht.



  • Wie viel Zeitspiel ist erlaubt Fabo ?


    Kann es echt nicht fassen wie das Spiel noch gedreht wurde. Momentum par excellance. Das Beste war als Ortega sich den Ball selbst reinfaustet :D Naja, muss man bei FIFA mit rechnen haha :D

    das gehört zu Fussball guckt dir im realen Fussball auch an was da für Zeitspiele zu sehen sind :)


    und ab der 80 Minuten sind das real vllt 1 Minute Spielzeit wenns überhaupt eine Minute ist :D