Mir ist was beim Patch der 3ten Liga aufgefallen

• Hallo...Mir ist beim spielpatch der 3ten Liga aufgefallen, das bei Elversberg ein Spiler (Minas Hanzidis) eine Stärke von 70 hat !!! Da alle anderen Team eine Stärke von 52 bzw. 53 haben, wollte ich fragen, ob das nur ein Fehler ist...oder trotzdem alles korrekt ist ????

• ne das ist ein fehler... wobei ich glaube ich diesen doofen Hanzidis schon 2x korrigiert hab und der einfach bei 70 bleiben will... ich weiß nun nicht wer das schnell korrigieren kann, ob das mannes macht weil er ja auch den patch hochläd oder ob ich das machen soll... hab ja auch noch einen kleinen auftrag für liga 2
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• so ein kleines update angehängt... muss ins verz. 3. Liga

kann vielleicht einer nochmal über alles drüberschauen und fehler suchen? wäre echt net... ich kann´s echt nemma sehen :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Also...nachdem ich das Zusatztool runtergesaugt habe (Forum)...nahm ich mir die Zeit und habe die Regionalliga Süd komplett durchforstet. Und ich kann sagen das KEINE FEHLER mehr vorhanden sind......Dickes Lob an DoHaVa !!! Klasse...
    ;D ;D ;D
    es lebe :elversberg:

• also die süd haben nun schon 3 leute durchsucht ohne was zu finden :D
    --

• Zitat

Original von ava:
    hab ja auch noch einen kleinen auftrag für liga 2

Was für einen Auftrag??? Es wäre nett, mich über alles den Zweitligapatch Betreffende zu unterrichten, da ich bereits weitergebastelt hab und es wäre dumm, wenn wir beide paralell arbeiten würden, da ich auch gar nicht mehr alle Änderungen weiss.

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• den hattest du mir doch selbst gegeben :D
    --

• ABER ich wusste nicht, dass Du Dich bereits damit beschäftigst. Ich meld mich morgen, wenn ich wieder in Aachen bin. Bis dahin, mach bitte nichts an der Zweiten, ABER vielleicht übst Du eh noch für Deine Prüfung morgen. Viel Erfolg!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)