HI,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wie ich hier mitspielen bzw. ein Team auswählen kann?????
Kann mir jemand helfen???
Bis denn
HI,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wie ich hier mitspielen bzw. ein Team auswählen kann?????
Kann mir jemand helfen???
Bis denn
anmelden und dann nen ligaleiter bestechen
mit forenaktivität schafft man es recht schnell ein team zu bekommen, weil jemand mit dem man sich im forum unterhalten kann ist immer gern gesehen
(da fällt mir ein, postet eigentlich irgendjemand aus der 1. liga was im forum?)
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:
Zitat
(da fällt mir ein, postet eigentlich irgendjemand aus der 1. liga was im forum?)
nö...die sind ja auch unbeliebt ;D
die 2. liga beherrscht das Forum
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Du solltest Dir in den Mitspielerdaten der Basic die Leute raussuchen und sie in deine ICQ-Liste aufnehmen. Dann sprichst Du sie einfach an ob sie mit Dir spielen wollen.
Ein Team in den Hauptligen kannst Du erst dann bekommen, wenn ein Ligaleiter einen neuen Trainer braucht weil ein alter Trainer gegangen ist. Wir haben ja nur eine begrenzte Anzahl von Spielern in den Hauptligen (72 eben).
Qualifizieren kannst du Dich durch rege Teilnahme am forum UND durch zuverlässiges Faires spielen in der Basic-League
--
[courier]
...
(* *)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
ZitatAlles anzeigen
Original von Moskito:
nö...die sind ja auch unbeliebt ;D
die 2. liga beherrscht das Forum
In Wirklichkeit gibt es die erste Liga nicht einmal. Wir haben uns einfach grosse Namen in der FIFA-Szene gesucht und in unsere Mitgliederliste geschrieben. Per Zufallsgenerator werden nun Ergebnisse ermittelt. Sieht halt gut aus, wenn viele Namenhafte Leute in der Liga spielen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Na gut dann werde ich mich mal bei der Basic-Liga einen Gegner suchen und dann hoffen, das ich ein Team übernehmen darf!!
Danke für Eure Hilfe!!
Bis denn
Zitat
Original von ava:
--
:duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:
also in letzter Zeit hab ich kaum einer aus der ersten liga bemerkt.
Vielleicht haben die ja ihr eigenes (geheimes????)Forum erstellt? ;D
--
:verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:
Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland
:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:
sharpshooter ist der einzige erstligist der sich mal blicken lässt
nicht mal die beiden ollen duisburger die früher als hier waren lassen sich hier blicken sind wohl zu viel miteinander beschäftigt *löl* (provozier :D)
--
Aike is aber zur Zeit auch net oft im Forum
--
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs:
Aike is aber zur Zeit auch net oft im Forum
Wahrscheinlich arbeitet er grad akribisch an der optimalen Einstellung seines Teams um dann am nächsten Spieltag im Kampf um die Spitze eine neue Runde einläuten zu können.
Mehr Sorgen mache ich mir um Toni, dessen Internetprobs anscheinend doch ernster sind, als es in seiner SMS klang. Ich würd ja anrufen, ABER er hat zur Zeit nur Mobiltelephon und das ist mir ein wenig kostspielig;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Welche Probs hat er den mit seinen I-net Anschluß???
--