HILFE DER PATCH GEHT NICHT

• HELFT MIR !!!!!!

Der patch geht bei mir nicht.
    ALSO: ich hab xp drauf.
    ich installiere ganz normal den patch.
    dann starte ich fifa3.exe und er kopiert denn erst in sonem dos-fenster ien paar datein. dann startet er auto. fifa. das spiel läuft zwar ganz normal, aber ich hab keine editierten daten ;((
    wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.:shock1:

• wird der selbe fehler sein den es auch bei mir gab... man muss die fifa3.bat editieren und was rauslöschen weiß aber jetzt net auswenig was... mannes fragen
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Ich hatte auch Probleme. Bei mir lag es daran, dass ich den Patch nicht in das Fifa Hauptverzeichnis installiert habe sondern noch ein Unterverzeichnis 'VDFB' hatte. Vielleicht es das bei euch ja auch...
    --
    [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• Ich habe soeben eine neue Version des Patches Online gebracht. Da ist unter anderem dieser Fehler hier behoben, das Problem mit einem Team aus der Regio sollte behoben sein (soll heissen; ava´s update ist hier schon mit drin).

Viel Spass mit der neuen version (und beim runterladen ;))
    --
    [courier]
        * _   *
     *   (_)   *
      * ( o )*   *
    ooO-------Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• man man wir können denjenigen nicht helfen die sagen das der patch nicht geht wenn sie nicht erklären was genau nicht funktioniert! einfach schreiben "geht nicht" hilft uns auch nicht eine lösung uns zu überlegen!
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Zitat

Original von ava:
    man man wir können denjenigen nicht helfen die sagen das der patch nicht geht wenn sie nicht erklären was genau nicht funktioniert! einfach schreiben "geht nicht" hilft uns auch nicht eine lösung uns zu überlegen!

Auf ein einfaches "geht nicht" reagiere ich nicht. Kann ja auch nicht gehen, weil hat keine füsse.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, dann möchte ich schon eine Fehlermeldung oder sonstwas dergleichen bekommen. Ohne mache ich mir nicht die Mühe nach einem fehler zu suchen.
    Keine Fehlermeldung; kein Fehler ;-)

--
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• ^^ doar biddeschön steht mein problem nochma!! wenn keine fehlermeldung kommt kann ich mir auch keine ausdenken. aber da isja numa nen fehler. sonst würd ic hja mit edetierten daten spielen können.

--
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

• hmm benenne mal deinen user ordner im fifa verzeichnis um... dann legt er einen neuen an... das half bisher bei den meisten :D
    --

• Zitat

Original von fezz:
    doar biddeschön steht mein problem nochma!! wenn keine fehlermeldung kommt kann ich mir auch keine ausdenken. aber da isja numa nen fehler. sonst würd ic hja mit edetierten daten spielen können.

Naja, irgendwo MUSS ein Problem sein. Das schöne an der Sache ist, das es eine Batchdatei ist, was du da als fifa3.exe bezeichnest. Es ist also eine fifa3.bat. Diese Datei kannst du mit einem Texteditor öffnen.

Mach das mal.

Wenn du dort bei den

copy ....
    move ....

sowas wie

copy /e
    copy /e /z

sehen kannst, dann nehme mal alle /e und /z weg.

Alternativ kannst Du auch die Datei hier als fifa3.bat im fifa-verzeichnis speichern. Das kommt auf das selbe raus.

Klappt es nun?
    --
    [courier]
         ...
        (O o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• hab das gleiche Problem wie fezz.

Die Installation klappt problemlos und es kommt keine Fehlermeldung doch im Spiel ändert sich nichts. Liegt es vielleicht daran, dass ich seit einigen Wochen mit einem Fifa Crack spiele ? Ich hoffe nicht, denn meine Fifa CD ist vor lauter Kratzern nicht mehr zu nutzen
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• nur hat bei dir nun das geholfen was bei fezz nicht gehen wollte oder scheinbar nicht ging

--

• Zitat

Original von Knuuut:
    Liegt es vielleicht daran, dass ich seit einigen Wochen mit einem Fifa Crack spiele ?

Daran liegt es glaube ich nicht, ich habe auch einige Spiele mit Crack machen müssen. Hat aber alles ganz Normal funktioniert:O
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002