TESTSPIELE gesucht!!!

• :shoot1: :kickers:
    mein Team hat die ersten beiden Ligaspiele derbe gelosed!!!X(
    ich bin ja schon mit großen Tönen reingekommen...okay... aber ich fühlte mich :bounce: derbe fit, da ich seitdem ich Fifa besitze und online spiele auch wirkich gut war.... nun gut... mir wurde hier gezeigt, dass ich doch kein Einzelfall bin:look: ...
    ich muss zugeben, dass alle die gegen mich gespielt haben sehr sehr gute Gegner waren!!!:look:
    nun muss ich mein Team besser kennenlernen und brauche Testspiele... gute 2.Ligisten, 1.Ligisten und die gegen mich gewonnen haben sind sehr erwünscht!!!
    ich verspreche keinen einschlafenden fussbal:sleep:
    kampflos werde ich auch nicht sein :sword:

*hab durst* :drink: *trinkt en schluck ACE*

so besser also weiter...

ich möchte gegen Gegner neue Formationen testen...
    *die Stärken meiner Spiele und Taktische Möglichkeiten...
    *das weed nebenbei auch*:smokin:

mein Team hab ich nach den herben Niederlagen schon :sex:
    und ihnen gezeit wo der Hammer hängt!
    Resultat.... :schock1: .... aber so sollte es auch sein...
    gegen den letzten Gegner spielten sie ja schon besser...

ich brauch den fight mit derben gegnern!!! :itchy:

also los ihr Fifa-Chegger....
    kommt und kämpft!!!! *bidde*:look:

*noch en weng als Provokation*

:kickers: :shoot1: :bayern: :stuttgart: :bayer: :lautern: :bvb: :freiburg: :schalke: :hertha:

Ich will euch ALLE!!!

achja.... dickes Lob an ALLE 2.Ligisten... ihr seid derbe gute Spieler...
    gibts mal sowas wie Turniere??? wenn nein dann fang ich mal damit an... so ein 4Teams Turnier ... es wird Zeit genannt, die die kommen oder sich vorher anmelden sind dabei... also ich schreib dann mal en Turnier Thread in den nächsten Tagen....:rolleyes:

also bis dann

:kickers: 4 2.Liga dieses Jahr!!!!:smokin:
    und 1.Liga nächstes Jahr!!!:))

• achja...
    meine ICQ Nummer: 157912484

also los! :itchy: LET'S FIGHT!!!! X(

:sleep: ich schlaf ja schon!!!

kommt jetzt :shoot1: :shock1:

:dance2: :dance3: ich bin fit :dance3:

aber ob mein Team es auch ist?

egal :dance1:

los jungs looooos!!!
    bringt mein Team ans Limit!!!
    na? noch keine Lust????
    okay dann halt so:

:kickers: :shoot1: :bayern: :bayer: :bvb: :lautern: :stuttgart: :freiburg: :schalke: :hertha: :regensburg: :pauli: :1860: :werder:

alle durch die reihe... mir egal... ich brauche harte Spiele!!!!
    richtige Fight!!!!
    meine Kickers müssen kämpfen lernen!!!

:kickers: 4 2.Bundeslige dieses Jahr und 1. nächstes Jahr!

• Das schöne ist, dass du peinlich genau jede Stunde erinnert hast. Ab 6:54 Uhr war dann wohl schicht im Schacht. Ich möchte ja nicht wissen wo MaStarr das träumen begonnen hat. Jedoch glaube mir so ne Tastatur kann tatsächlich ganz schön gemütlich sein ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• MaStarr...immer schön vorsichtig mit Deinem rumgeballer. Ich stehe zwar gaaanz hinten in Deiner "Liste", aber laß uns heute Abend zocken. Spätestens dann nimmst Du Dein Mäulchen nicht mehr gaaaaaanz soooo voll. :smokin:

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich gehöre wohl zu denen, die dich geschlagen haben :) Wir können gerne spielen, das Ligagame und auch die beiden Friendlys danach haben Spass gemacht. Was mich allerdings gewúndert hat, dass du überhauot nicht hintenraus gespielt hast. In der der Abwehr wurde der Ball nur hoch nach vorne geschlagen :rolleyes: Ein richtig guter Spieler muss auch von hinten raus spielen können...

Geiler Beitrag, was du als erstes geschrieben hast :D

also 99824585 ich bin bereit
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• nochmal für dich:

:kickers: :shoot1: :werder:

;D :)) :)) ;D
    isch warte immanoch auf disch. stopfen sie mir bitte mein mäulschen... dankeschön....*lol*

P.S.: :kickers: :shoot1: :werder: :sword: :kickers:

• hey gerne, bin für jedes Testspiel dankbar!!!!

;)

• Nun zieh Dich warm an MAAAAAAASTAAAAAARRRRRRRRR 8o

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ein wenig kleiner hätte es ABER auch getan, denn so kurzsichtige könnten sich in der VDFB eh nicht halten;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von MaStarr:
    hey gerne, bin für jedes Testspiel dankbar!!!!

97708997 Meine icq Nummer melde dich einfach wenn du lust hast
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bvb::shoot2: :bochum: Aufsteiger 2002

• :kickers: :shoot1: :werder:

:smokin:

ich war warm angezogen... du etwa auch?
    naja ... hier ergebnis: 2:2 und 4:2 (Abbruch wegen ruckelns)
    aber es waren net die Kickers sondern nur Leverkusen gegen RealMadrid...;(

• Zitat

Original von MaStarr:

aber es waren net die Kickers sondern nur Leverkusen gegen RealMadrid...;(

Im ersten Spiel warst Du Wolfsburg und ich St.Pauli !!!

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck

• Wollt ihr mich (bzw. die Ligaleitung) eigentlich vollkommenst verarschen???

Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    Nun zieh Dich warm an MAAAAAAASTAAAAAARRRRRRRRR 8o

WENN ICH JETZT NOCH EINE SO GROSSE GRAFIK HIER IM FORUM SEHE WERDE ICH SÄMTLICHE GRAFIKEN SPERREN!!!!

ICH HOFFE, DAS WAR EINE KLARE AUSSAGE!

Es ist schon zigmal durchgekauert worden, das jede Grafik, jedes Wappen, jeder Smileay TRAFFIC erzeugt. Für den schreibe wohl am wenigsten. aber für jeden der sich die Posts durchlesen möchte. Auch wenn er eigentlich nur lesen will, so muss er erstmal hunderte von kb runterladen wegen der tausend Grafiken in den Posts. Das ist doch echt zum kotzen.

Ihr sagt immer, Regeln wären nicht nötig! Ich sage; sie sind es! Und es wird sich hier im forum in zukunft was verändern.

PS: Als erste Konsequenz habe ich die Anzahl der in Posts erlaubten Smileys/Wappen auf 10 beschränkt.

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Du hast vollkommen recht Dich aufzuregen und eine Beschränkung der smileys halte ich für sehr sinnvoll, da die bunten, hüpfenden Dinger eh nuir vom inhalt ablenken und ihn ad extremo ersetzen *würg*

Was die Graphiken anbelangt, bitte ich Dich nicht überzureagieren. Es ist wirklich nicht an der Tagesordnung, dass im Forum Bilder gepostet werden. Du hattest mal einen Disput, ich glaube mit Ava war es damals. Das kann ABER nicht jeder wissen. Regeln im Sinne von Anleitung zur Nutzung finde ich ok, in denen erklärt wird, dass nicht jeder DSL hat und somit auf manche Themen lange warten muss usw.
    Regeln im Sinne von Graphiken komplett sperren fänd ich übertrieben, denn manchesmal kommen doch interessante Bilder zu Tage und es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit, Bilder ins Newsmag zu posten.

Ich habe letztens eine Anmerkung zum Thema übermässiger Sigs getätigt und daraufhin hat es sich auch gebessert und ich denke, dass auch Riesengraphiken nicht Normalität werden, vor allem wenn die Gründe dieses Anliegens plausibel erläutert werden.Meiner Meinung nach ist Aufklärung immer Restriktion vorzuziehen; ich Alt68er;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ne, da ging es nicht um bilder sondern um nen werbebanner ;)

achso... um das forum bilder mäßig zu entlasten hab ich 4 fortuna wappen aus meiner sig gestrichen :D das heißt aber nicht für die anderen dass sie nun sich 4 ihrer wappen dazu tun können ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Zitat

Original von Someg:
    Du hast vollkommen recht Dich aufzuregen und eine Beschränkung der smileys halte ich für sehr sinnvoll, da die bunten, hüpfenden Dinger eh nuir vom inhalt ablenken und ihn ad extremo ersetzen *würg*

Jep... Mir graust es jedesmal wenn ich vor lauter smileys keinen Text mehr finden kann....

Zitat

Was die Graphiken anbelangt, bitte ich Dich nicht überzureagieren. Es ist wirklich nicht an der Tagesordnung, dass im Forum Bilder gepostet werden.

Das stimmt schon und ich habe auch etwas überreagiert (so bin ich halt)... Aber es stört mich wirklich. Und ich werde nach Möglichkeiten suchen, sowas in Zukunft zu vermeiden. Die Einstellung mit den 10 Smileys je Posts scheint nicht zu funktionieren... Vermutlich fehler in der forumssoftware

Zitat

Du hattest mal einen Disput, ich glaube mit Ava war es damals.

Das war was anderes...

Zitat

Regeln im Sinne von Graphiken komplett sperren fänd ich übertrieben, denn manchesmal kommen doch interessante Bilder zu Tage und es hat nunmal nicht jeder die Möglichkeit, Bilder ins Newsmag zu posten.

Das Argument ist ok. Das ist auch der Grund, warum es nicht schon längst alle gesperrt ist.

Aber wenn die Leute es nicht lernen wollen SPARSAM mit bildern umzugehen dann muss eine andere Lösung gefunden werden. Es ist mehr als ausreichend oft gesagt worden.
    --
    [courier]
       .      .
     .  .:::.
       :(o o):  .
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• naja das hauptproblem war ja dieser hässliche grüne 800x600 wallpaper :D sowas muss echt net sein... kann man keine größenbeschränkung machen? also pixel und kb? bei den avataren geht das doch...

ansonsten find ich die übergroßen smileys echt nervig... diese schießenden typen, große gelbe die die zunge rausstrecken usw
    die verzerren nur unnötig den text....
    für was braucht man: :smile: :dance1: :bounce: :shock1: :itchy: :sword: :shoot1: ?
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()