Frecher_Otto | Kaltxer | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
++ Ungeschlagener Preußen Münster mit 2 Punkten Verlust gegen Union ++ Was ein verrücktes aufregendes Spiel in der 3.Liga zwischen den Neuankümlingen aus Köpenick und schon bestandfähigen Münster. Schon am Anfang der Partie, haben beide Mannschaften gezeigt was sie wollten. Ein aktives hin und her wie beim Tennis mit wirklich schönen Spielformen, zogen die Mannschaften Ihre Fans mit und ließen Sie zittern, wer hier in Führung geht. Es schien jedoch aber so, das beide Mannschaften bis auf die wirklich sehr großen Chancen, keine wirkliche Idee hatten, wie Sie den Angriff zu ende spielen sollen. Dies ist aber nicht verschuldet gewesen der "nicht durchgeführten" konsequenz - sondern der Bock starken Abwehrpräsenz beider Mannschaften. Viel außer überragendes Ballbesitzspiel, kann man nicht sagen. Beide Mannschaften waren arg vorsichtig, das nicht durch Übermut Fehler passieren können. Für Union ist eine Last von den Schultern gefallen, das doch der Respekt sehr hoch war schon im Vorfeld. Am Ende des Spiel trafen sich beide Trainer und drücken sich mit ihren Schweißgebadeten Zitterhänden. Trainer von Union: " Ich habe mich an der Linie gefühlt wie meine Spieler die 90 Minuten gelaufen sind, ein wirklich schönes Spiel und viel Erfolg an meinen Trainerkollegen Kaltxer " |