Sec-BVB | xxxJohan88xxx | |||
Keine Tore! | (1) Manu (1) Schade | |||
Leverkusen Punktet. Endlich der erste 3er unter Trainer xJohan88x. Die Leverkusener hatten die letzten Wochen viel mit Pech und einem unvollständigen Kader zu Kämpfen, doch jetzt wird es endlich belohnt. Nachdem man in der ersten Halbzeit viel im Mittelfeld verbracht hatte und beide Mannschaften keine Fehler machen wollten konnte man in der Zweiten Halbzeit früh in Führung gehen. Erst musste Trapp einmal eingreifen bevor es zu einem Schlüsselmoment kahm. Über Manu wurde ein Konter mit der 1:0 Führung glücklich abgeschlossen. In Folge konnte Leverkusen mit einer wirklich guten und geschlossenen Mannschaftsleitung Verteidigen und Dortmund gingen die Ideen aus. Gegen Ende machte Dortmund natürlich auf und Leverkusen konnte über Schade das Spiel zum 2:0 entscheiden. xJohan88x: Wir sind glücklich endlich belohnt geworden zu sein. Ich muss ehrlich gestehen das ich 1 Punkt gegen Dortmund natürlich unterschrieben hätte. Trotzdem fand ich unsere Leistung heute sehr gut und das Glück war heute mehr als auf unserer Seite. Viel Glück weiterhin an Dortmund und ein Großes Dankeschön für das Spontane Spiel. |