Verbesserungsvorschläge für das Jahr 2025

• Zumal deine Spieler nur zwangsverkauft werden, wenn du dich wirtschaftlich übernommen hast und beim Saisonübergang im Minus bist.
    Dann muss es entsprechend sanktioniert werden:
    So gibt es einerseits eine Transfermarktsperre und andererseits die Zwangsverkäufe, um den Verein wieder wirtschaftlich zu gesunden.
    Oder hast du eine bessere Idee?

Darum geht es doch gar nicht? :D Es geht doch darum das keine Spieler mit 80 GES in Liga 3 nicht spielen dürfen. Heißt wenn Bayern absteigen sollte wie es aktuell aussieht muss er sein halbes Team abgeben. Ob er es sich nun leisten kann ist dahin gestellt. Aber gar keine 80er in Liga 3 is doch quatsch. Wenn man es sich leisten kann ist doch alles fein. Das man Sanktioniert wird usw wenn man unwirtschaftlich handelt ist absolut klar.

• Darum geht es doch gar nicht? :D Es geht doch darum das keine Spieler mit 80 GES in Liga 3 nicht spielen dürfen. Heißt wenn Bayern absteigen sollte wie es aktuell aussieht muss er sein halbes Team abgeben. Ob er es sich nun leisten kann ist dahin gestellt. Aber gar keine 80er in Liga 3 is doch quatsch. Wenn man es sich leisten kann ist doch alles fein. Das man Sanktioniert wird usw wenn man unwirtschaftlich handelt ist absolut klar.

Achso, darauf war es bezogen.
    Dann stimme ich dir zu. ;)

• Darum geht es doch gar nicht? :D Es geht doch darum das keine Spieler mit 80 GES in Liga 3 nicht spielen dürfen. Heißt wenn Bayern absteigen sollte wie es aktuell aussieht muss er sein halbes Team abgeben. Ob er es sich nun leisten kann ist dahin gestellt. Aber gar keine 80er in Liga 3 is doch quatsch. Wenn man es sich leisten kann ist doch alles fein. Das man Sanktioniert wird usw wenn man unwirtschaftlich handelt ist absolut klar.

Bei mindestens 3 Teams die völlige Pleite erreicht, weil Sie viele Gute Spieler hatten. Saarbrücken, Union Berlin und Freiburg. 80er Spieler haben meiner Meinung nichts in Liga 3 zu suchen. Wenn das Mode macht dann ist es nicht mehr die 3.Liga die man hier eingeführt hat. Wenn einer mit den System umgehen kann mag das eine andere Sache sein nur wie viele Trainer halten es mehr als nur 2 Saisons durch?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Bei mindestens 3 Teams die völlige Pleite erreicht, weil Sie viele Gute Spieler hatten. Saarbrücken, Union Berlin und Freiburg. 80er Spieler haben meiner Meinung nichts in Liga 3 zu suchen. Wenn das Mode macht dann ist es nicht mehr die 3.Liga die man hier eingeführt hat. Wenn einer mit den System umgehen kann mag das eine andere Sache sein nur wie viele Trainer halten es mehr als nur 2 Saisons durch?

Du kannst doch aber nicht wegen Idioten verbieten, gute spiele zu holen weil du kapierst wie die Wirtschaft hier funktioniert? :D Ich hab mit Selke und Auba Spieler die gut Geld kosten und Fahre trotzdem gut Plus ein und ich hatte mit eine Mille Minus angefangen letzte Saison. Nen Kevin Volland spielt auch wieder bei 1860 München in Echt :D