Bewerbungsthread 1. FC Saarbrücken

• Nur gemeinsam kann der FCS überleben!

Eine skurille Saison hat der 1.FC Saarbrücken hinter sich. Die wirtschaftlich klamm aufgestellten Saarländer erreichten zwar ihr Saisonziel, doch der Verein lebte in den vergangenen Monaten so dermaßen über den eigenen Verhältnissen, sodass dem FCS zum Saisonende ein einstelliger Millionbetrag fehlt. Cheftrainer Pattigreini, dem sportlich nichts vorzuwerfen ist, hätte gerne seinen auslaufenden Kontrakt verlängert. Doch die Verantwortlichen verzichteten auf eine Vertragsverlängerung. Der Verein ist ein Sanierungsfall, wodurch der Nachfolger eng mit der TM-Leitung zusammenarbeiten wird, um die Saarländer für die Zukunft wieder aufzurüsten. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-Topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

1. FC Saarbrücken

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Hallo ich bin FEW_Sattur und bin neu auf dieser Plattform. Ich habe mich eigentlich für Paderborn beworben aber wenn es nicht klappt würde ich sehr gerne den FC Saarbrücken übernehmen ich bin treu und spiele natürlich auch gerne wenn es mir gefällt. Wäre super wenn es klappen würde das der FC Saarbrücken und ich gemeinsam in die neue Saison starten würden.