![]() | ![]() | |||
Goali22 | P3RYPL3X | |||
Ceesay (1) | (1) Obuz (1) Kinsombi (1) Scienza (3) Polter (2) Lohkemper | |||
Mit diesem Sieg zieht RWE an Bielefeld vorbei auf den angestrebten 5 Platz! Im letzten Spiel trifft man Zuhause auf Bielefeld und will mit allen mitteln im "Finale" den 5 Platz mit einem Sieg halten! Alle zum Saisonfinale - ALLE in ROT! SC Verl: 55 Min 1:4 Ceesay 69 Min Elfmeter Ceesay verschossen (gehalten) RW Essen: 28 Min 0:1 Lohkemper 38 Min 0:2 Kinsombi (Elfmeter) 45 Min 0:3 Obuz 54 Min 1:4 Lohkemper 76 Min 1:5 Polter 85 Min 1:6 Polter 89 Min 1:7 Scienza 90 Min 1:8 Polter |

SC Verl – Rot-Weiss Essen 1:8
-
-
Leider konnte der Trainer von Essen vor Euphorie nicht rechnen und man zog nur Punktgleich mit Bielefeld! Die Differenz von 2 Toren Vorsprung retten die Bielefelder auf den 5 Platz!
-
-
Leider konnte der Trainer von Essen vor Euphorie nicht rechnen und man zog nur Punktgleich mit Bielefeld! Die Differenz von 2 Toren Vorsprung retten die Bielefelder auf den 5 Platz!
Du musst doch nur gegen Bielefeld gewinnen dann ist Dir Platz 4 Sicher.
-
Du musst doch nur gegen Bielefeld gewinnen dann ist Dir Platz 4 Sicher.
"Nur" ist so leicht gesagt
Außerdem weiß er nicht ob er es zeitlich schafft.. Wäre natürlich bitter für mich wenn es dann 0:0 gewertet wird..
-
"Nur" ist so leicht gesagt
Außerdem weiß er nicht ob er es zeitlich schafft.. Wäre natürlich bitter für mich wenn es dann 0:0 gewertet wird..
Naja, beide seit Ihr angehalten das Ligaspiel zu machen also TVs schreiben und so weiter. Beide solltet Ihr interesse haben. Das Bielefeld Urlaub hat ist natürlich blöd aber das wusste er ja schon vorher denke ich mal. Wie was entschieden wird das wird man sicherlich sehen.
Naja wenn es dein Anspruch ist FG 3 zu bekommen dann solltest du Bielefeld mit einem frechen 1:0 schlagen.