Turniere! 4 y'all

• wieso immer auf Pokale warten???
    hier gibts jetzt just 4 fun Turniere!!!
    nicht mit den Ligateams weil das nicht richtig funkt wenn 1.liga auf 3. beispielsweise zusammentrifft...
    deshalb werden Teams gewählt die man selber aussucht-egal ob Real oder Bayern... gespielt wird nach VDFB-Regeln...
    fangen wir mal mit nem Test an... ihr schreibt heute in den Thread eure ICQnummer rein und das Team das ihr wollt! bis heute um 20Uhr könnt ihr euch eintragen... wenns viele einträge geben wird dann verlängeren wir die Frist noch, um Spielpläne zu erstellen... also erstmal wird Gruppenweise gezockt, dann gehts in die Playoffs... jenachdem halt wieviele kommen werden...
    kommt die ihr bock und zeit habt... die Turnierelänge wird so maximal eine Woche dauern wenn es viele werden sollten...
    also schreibt rein wer bock hat und welches Team er will. checkt halt ab ob das Team nicht schon drinnen steht... ich fang mal an und nimm es gutes:look: AC Mailand

achja, wer cool wenn mir jemand da helfen würde Pläne zu erstellen... hier meine ICQnummer: 157912484

• Tach...

Bin auch dabei und hätte gerne Real Madrid!! ;D
    Kann wohl erst täglich ab 19 Uhr.
    ICQ---->123035984 ;)
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich bin auch dabei mit meinem lieben Lazio Rom. Das Team meiner ersten Fifa Online Saison. *InGedanken*.

Ich kann aber auch nur Abends.

ICQ --> 54457867
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• cool jungs!!! weiter posten... es is kein Teilnehmerlimit gesetzt... noch nicht!!!

außerdem muss ich das noch en weng verschieben... im verlaufe des abends schreib ich dann rein wer gegen wen antritt und so... und ab wann das anmelden erledigt ist... morgen fängt der spass dann richtig an!

• Isch bin óch dabei...

kann halt erst ab 17:00 spielen

Mein Wunschverein ist der FCB
    Football club Barcelona....
    --
    Gruß
    :aalen: aNdY :aalen:

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• Zuerst die Frage: Ich kann nur bis einschliesslich Donnerstag!

Wenns net länger geht bin ich mit Manchester United dabei.
    97708997
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• 126805785
    Intern Milan

PS.: Geile Idee. Aber was ich scheisse finde is das bei Barcelona der Schlüsselspieler Saviola fehlt.

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Zitat

Original von Commander:
    Zuerst die Frage: Ich kann nur bis einschliesslich Donnerstag!

Wenns net länger geht bin ich mit Manchester United dabei.
    97708997

JA nu was is?
    Wie lange soll es denn gehen???
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• also es soll en Blitzturnier sein... wenns geht dann soll das ganze an einem Abend stattfinden... wir können das ganze auch heute abend abziehen... am besten is, wenn ihr alle mich per ICQ heute mal anwählt... ich selber werde so wies aussieht nicht mitzocken können, weil ich konfigurationsschwierigkeiten habe...
    also hier mal das System... 2Gruppen, 3Teams pro Gruppe, die 1. und 2. plazierten kommen weiter... 1.von gruppe eins trifft auf 2. der gruppe zwei... dann die FinalSpiele... gespielt wird nach VDFB-Regeln...
    wann ihr spielt liegt bei euch, d.h. heute auf jedenfall Vorrunde,
    ihr seht jetzt selber wer in welcher Gruppe ist... wenn ihr gegen die Gegner gespielt habt, macht einer von den beiden in den Thread das Ergebnis plus Spielkommentar... ich erstelle dann sofort die Tabelle... also hier die Gruppe:

A:
    Real Madrid (ICQ 123035984)
    Lazio Rom (ICQ 54457867 )
    FC Barcelona(ICQ 106047461)

B:
    Inter Mailand (ICQ 126805785)
    Bayern München (ICQ 159663346)
    Manchester United (ICQ 97708997)

(1 Spiel gegen jeden der Gruppe ,dass das auch en Blitzturnier bleibt)

ihr fängt an sobald ihr Zeit habt heute...ich würde vorschlagen das CupBegin um 19Uhr ist...
    schreibt mir per ICQ wenn fragen bestehen...

peeze

achja, bis allerspätestens Morgen is das Turnier beendet...
    würde mir wünschen wenns heute schon fertig ist...
    wie gesagt ich kann leider doch nicht zocken, aber in den nächsten Tagen bin ich am nächsten Turnier dabei!!!!*hofftz*

• HEUTE ABEND ?????
    Wenn ich mich nicht täusche kommt heute Real Madrid gegen Leverkusen, und das will ich schauen....also heute abend geht bei mir nix. Morgen abend können wir drüber reden .

--

• War ja nur weil du geschrieben hast, das alles Spiele heute abend gemacht werden sollten.
    --

• Manchster United - Inter Mailand 4:4
    Eine sehr ausgeglichene Partie, die schon nach der 29. Minute durch den 0:2 Treffer von Seedorf Entschieden schien. Doch der Doppelpack von Scholes in der 36. und 55. Minute brahcte MaU wieder ins Rennen und gingen nach dem wunderschönen Fernschuss von Veron sogar 3:2 in Führung. Aber Inter ließ sich von dem Gegentreffer nicht niederschlagen und spielte nun sher schönen Offensivfussball. Als Vieri in der 73. Minute den Ausgleich erzielte,war ManU wie konfus udn verloren sofort nach dem Anstoss wieder den Ball. Doppelpass zwischen Dalmat und Vieri und Tor. Dalmat trifft zum 4:3. Nach einem üblen Abwehrfehler von Cordoba, erzielte Manu aber noch durch den Topspieler Van Nistelrooy den Ausgleich.
    Spieler des Tages wurde glaub ich Farinos oder Scholes.
    naja war eine sehr faire Partie.

TORÜBERSICHT

Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Hi....

wäre äußerst cooooool wenn Lazio und FC Barcelona sich bei mir per ICQ melden könnten. Denn ich habe keine Lust jede einzelne ICQ Nr. abzuchecken. Nicht bei 76576 Usern in der Contact List!!
    Thx ;)
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Und noch ne Frage:

Wie bekomme ich so einen supertollen Screenshot hin? Bzw. wie bekomme ich den hierhin? Muss ich den auf meine Page knallen oder watt? Sorry...aber ich bin heute etwas schwer von Kapie...nach dem kranken Unentschieden meiner Werderaner gestern gg TB Berlin!! 8o
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

• Zitat

Original von oneandonlyNEO®:
    Und noch ne Frage:

Wie bekomme ich so einen supertollen Screenshot hin? Bzw. wie bekomme ich den hierhin?

Du lernst es auch nicht, Neo;-)

Lasst die screenshots lieber sein, sonst gibts bald gar keine Graphiken mehr. Ich dachte, Mannes hätte sich da klar ausgedrückt, was das Bild-Wort-Verhältnis im Forum betrifft;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ey ich hab selber n forum. und diese grafik belastet wohl nicht da sie 1. auf einem anderen server lagert und 2. nicht zu groß ist.
    ha TB stand ja auch wie ne Mauer hinten drinn. Kannst von Glück reden das die dir keins neigebombt haben. ein paar chancen hatten sie ja.

Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore