Im Viertelfinale des Landespokal Nord trifft der FC Ingolstadt 04 im heimischen Audi-Sportpark auf den SC Freiburg. Beide Teams kennen sich noch aus der abgelaufenen Drittliga-Saison. Während der Sport-Club mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat und weiterhin in der 3.Liga auf Punktejagd geht, sind die Schanzer zurück in Liga 2. Im Viertelfinale ist die Mannschaft von Cheftrainer KevKev also der klare Favorit, doch die Breisgauer dürfen sich dennoch Chancen auf ein Weiterkommen ausrechnen, immerhin hat der Pokal seine eigenen Gesetze!
Viertelfinale: FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg
-
-
meine zeiten wären, morgen von ca 11 uhr bis 18 uhr
donnerstag 13-19.30
freitag von 10-16 uhr
wochende sonst spontan -
meine zeiten wären, morgen von ca 11 uhr bis 18 uhr
donnerstag 13-19.30
freitag von 10-16 uhr
wochende sonst spontanBitte die erstellte Forum-PN zur Terminvereinbarung nutzen!
-
Hallo kann leider erst ab den 24.10.Spielen und den 25.10 weil es mein Dienstplan nicht weiter her giebt. Zeit ist mir egal.
-
Landespokal-Duell: Ingolstadt zeigt Klasse gegen Freiburg
Ein Wiedersehen der besonderen Art: Nachdem sich beide Teams bereits in der vergangenen Saison in der 3. Liga gegenüberstanden, führte der neu eingeführte Landespokal der VDFB die Wege von Ingolstadt (Trainer Kev) und Freiburg (Trainer Uhle) erneut zusammen.
Nach dem Aufstieg der Schanzer in die 2. Liga hätte wohl kaum jemand gedacht, dass es so schnell wieder zu diesem Duell kommt – doch der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten.
Auf dem Platz zeigte Ingolstadt eindrucksvoll, warum man nun eine Liga höher spielt. Ein klares 6:0 stand am Ende auf dem Zettel
Trainer Kev nutzte das Spiel, um neue taktische Ideen zu testen und das Team in verschiedenen Formationen auszuprobieren. Das Ergebnis: 97% Dribbling-Erfolg, 26:3 Schüsse und zahlreiche sehenswerte Distanzversuche – ganz nach dem Motto: Weitschüsse üben, bis der Winkel wackelt!
Mit 58% Schusspräzision und einer dominanten Spielweise ließ Ingolstadt dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Nur vereinzelt kam Freiburg zu Entlastungsangriffen, doch der Fokus der Schanzer lag klar auf Angriff und Spielfreude.
Am Ende ein souveräner Auftritt, der Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben gibt.
Ingolstadt wünscht Freiburg viel Erfolg in Liga 3 – auf ein faires Wiedersehen!