Stammspieler für die 10. VDFL Saison gesucht!!!

• Heute habe ich die Erfolge & Titel der internatinalen Vertreter eingepflegt. Diese Liste ist für den User noch nicht sichbar. Die Eintragungen werden später im (die alten kennen es ja noch) Trainerindex die internationalen Spiele & Erfolge wiederspiegeln.

Der Grund dieser Erläuterung ist, dass ich nur die 9. Saison der VDFL eintragen konnte, da die IVSA ihre 3.Saison geschlossen hat und dementsprechend werden die absolvierten Spiele oder die Teilnahme im späteren Trainerindex auftauchen.

Die VDFL möchte das wir unsere Stammspieler bis zum 15.3.2003 eingetragen haben.

Ich habe die Stammspieler auf Null gesetzt und jeder der sich zur 10. Saison als Stammspieler der VDFB melden möchte, sollte sich dementsprechend bei mir melden. Jeder gemeldete Stammspieler erhält in der Tabelle die VDFL Makierung und somit können sich alle Ihre Chancen auf eine Teilnahme an einen Wettbewerb selbst ausrechnen. Die Qualifikationsbedingungen könnt Ihr wie immer den Regeln entnehmen. Der Stichtag wird wohl zum Ende der 4.Saison sein.

Achtung die VDFL-Open sind da!!!

Jeder der sich als Stammspieler meldet aber sich für keinen Wettbewerb qualifiziert, startet automatisch in den VDFL-Open. Hier kann er sich unabhängig vom VDFB Stand für den VDFL-Cup der 10. Saison qualifizieren.