![]() | ![]() | |||
| Chefkopf | Krumbein | |||
| Gvardiol (1) Gittens (1) Bellingham (1) Haaland (1) | (2) Simons (1) Dembélé (2) Osimhen (1) Marmoush | |||
| Wiesbaden siegt 6:4 in Duisburg Schon vor dem Anpfiff war klar, dass die Zuschauer ein Spektakel erleben würden. Beide Teams gingen mutig nach vorne, und von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Bereits in der 18. Minute eröffnete Dembélédas 0:1 für Wiesbaden. Doch Duisburg antwortete schnell: Gittens traf zum 1:1 (28.). Kurz vor der Pause schlug Wiesbaden doppelt zu – Simons stellte auf 2:1 (42.), ehe Marmoush mit einem präzisen Abschluss das 3:1 markierte (45.). Nach dem Seitenwechsel blieb das Tempo hoch. Osimhen erhöhte auf 4:1 (63.), doch Haaland brachte Duisburg mit dem 2:4 zurück ins Spiel (65.). Wiesbaden ließ sich nicht beirren: Simons traf erneut (69.), bevor Gvardiol mit einem Volley das 3:5 erzielte (78.). In der 83. Minute machte Osimhen mit seinem zweiten Treffer alles klar – 6:3. Zwar gelang Bellingham in der Nachspielzeit noch das 4:6 (90.), doch am Ergebnis änderte das nichts mehr. Am Ende stand ein Ergebnis, das die Offensivstärke beider Teams widerspiegelte. Duisburg kämpfte leidenschaftlich, doch Wiesbaden hatte die besseren Antworten und feierte einen Auswärtssieg. | ||||
MSV Duisburg – SV Wehen Wiesbaden 4:6
-
-
Endlich kann der SVWW mal gegen den MSV gewinnen.

-
Endlich kann der SVWW mal gegen den MSV gewinnen.

Huh?! Das hast du doch auch in regelmäßigen Abständen geschafft;
wir reden hier auch nicht über x-Goals oder sowas.... da waren es nämlich 4,3 zu 2,3 für die Zebras....
Ich mag diesen Teil nicht.... Und die Hinrunde war ganz eindeutig zum....

-
Huh?! Das hast du doch auch in regelmäßigen Abständen geschafft;
wir reden hier auch nicht über x-Goals oder sowas.... da waren es nämlich 4,3 zu 2,3 für die Zebras....
Ich mag diesen Teil nicht.... Und die Hinrunde war ganz eindeutig zum....

"Regelmäßig" alle 3 Saisons mal oder so.

-
"Regelmäßig" alle 3 Saisons mal oder so.

Aktuell würdest du mich ziemlich sicher auch aus'm Stadion schießen
-
Wann Duisburg VS Rostock ?
-
Wann Duisburg VS Rostock ?
Aktuell ist Chefkopf zu gut und ich zu schlecht, damit wir uns im Ligaalltag begegnen könnten.