Neuer Patch ist da....

• Nach dem der Patch nicht auf allen Betriebssystemen einwandfrei lief habe ich einen neuen erstellt. Er funktioniert im Prinzip genauso wie der Alte, jedoch sollte dieser nun auch unter jedem Betriebssystem gehen! hier downloaden
    Grundsätzlich könnt ihr alle Patches und Sonstiges auch von der Ligaseiten unter dem Menüpunkt "Downloads" runterladen.

Und nochmal für "alle": Der VDFB-Patch ist Pflicht!!!

Wer nun dennoch Probleme mit dem Patch haben sollte, wendet sich bitte an mich direkt (osiris@vdfb.de) oder schreibt sein Problem ins Support-Forum!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

Original von Osiris:

[mark=yellow]Und nochmal für "alle": Der VDFB-Patch ist Pflicht!!! [/mark]

nur um es nochmal für diverse leute hervorzuheben ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Moin!

Als relativ neuer Onlinespieler ist mir Der Sinn des PATCHES noch nicht ganz geläufig!

Ich habe da jetzt eine Datei namens CONSOLE und kann mir nicht vorstellen, was das bezweckt, wenn ich dieses Teil in mein FIFA 2002-Verzeichnis kopiere.

Mag sein, dass dies an anderer Stelle schon erläutert wurde.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier auf die Sprünge helfen würde.

Danke!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

• Zitat

Original von hghajessen:
    Als relativ neuer Onlinespieler ist mir Der Sinn des PATCHES noch nicht ganz geläufig!

In deiner Original-Fifa-Installation sind 2. bundeliga und die Regionalligen nicht vorhanden. Weder die Teams noch die Feldspieler.

Der Patch verändert dein fifa so, das du in Fifa die kompletten Daten der VDFB-Teams (incl deren Feldspieler) sehen kannst und auch so mit ihnen spielen kannst.

Nun klarer?
    --
    [courier]
      `  ___  '
     -  (O o)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• hi! also ich weiß ja net, ich hab WIN ME un bei mir is der alte patch einwandfrei gelaufen, weiß net wo da irgendein problem gewesen sein sollte. naja egal,werd dann jetzt mal den neuen drauf machen

gruß badboy (babelsberg)

• Start: hast du die aktuellste version des patches? wenn nein, goto "Nein"
    Wenn ja, goto "Aktuell";

Nein: Aktuelle Version runterladen. Goto Start.
    Aktuell: Kommt da eine Meldung "Fifa2002 wurde wieder in den Originalzustand gebracht" noch bevor fifa "aktiv" ist? Wenn nein, goto MELDEN. Wenn ja; mist. Bei Dir klappt der Patch nicht. Goto Warten.

MELDEN: MElde Dich, wenn Du die Meldung nicht erhälst.
    Warten: Nunja, der Patch scheint bei dir nicht zu funktionieren. Abwarten und Tee trinken :-). goto Patch.

Patch: 1 Tag auf Patch warten. Nachgucken ob aktueller vorhanden. Wenn nein, goto Patch. Wenn ja, goto Start

--
    [courier]
         ,,,
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Du programmierst eindeutig zuviel....:D :D

Exit sub 8)

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung....damit solche Fragen vieleicht aufgefangen werden können ??
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)