Spielmoral

• Moin!

Anfangs war ich noch sehr euphorisch. Ich habe mit EINTRACHT TRIER auch alles pünktlich abgewickel6t.
    Wenn ich aber diese smiley-überlasteten albernheiten hier und die zahlreichen offenen Paarungen sehe, fühle ich mich verarscht.
    Daher biete ich meine Team zum Verkauf an!!!
    Ich bin es nicht gewohnt, so ein pille-palle mitzumachen!

Machts gut! :-(((
    Schorsch

• Hoffentlich lag es nicht an der 0:7 Niederlage vor wenigen Augenblicken....wobei ich Dir zumindest über die mangelnde Spielmoral nur beipflichten kann.

Was Du unter Smiley-überlasteten Albernheiten verstehst, so würde es mich schon interessieren was Du damit expliziet meinst ?

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Ich würde mir auch eine bessere Spielmoral wünschen.
    Da haben alle auf den Patch gewartet, nun ist er da, und keiner spielt.
    Ich habe selbst noch 2 Nachholspiele (Wobei beide allerdings Gründe angegeben haben) die aber hoffentlich auch bald erledigt sind.
    Es ist keine Schande als erster einen Terminvorschlag zu machen und man muß nicht immer im ICQ warten bis der Gegner mal auftaucht.

Also bitte etwas mehr Ehrgeiz

P.S.: Wenn ich die Stuttgarter nicht schon seit Anbeginn der VDFB hätte würden mich die Trierer sehr interessieren :D :D

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• In der Regio NORD läßt die Moral auch sehr sehr sehr zu wünschen übrig X(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hatte auch schon in der 2.Liga Angst, dass die Moral so langsam nachlässt, jedoch wurde mir gestern bewiesen, dass dem nicht so ist. 6 Spiele an einem Tag ist doch bemerkenswert :-)

Es ist wirklich traurig, dass es nicht in den anderen Ligen so gut läuft, vor allem nicht mal in der 1. und das trotz dem "Terminvorschlag" den Mannes auf der Seite eingebaut hat.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ja, die Spielmoral ist echt für´n Arsch. Bis auf die 2. Liga haben alle anderen Ligen noch offene Spiele bis hin zurück zum 18. Spieltag...

Da muss endlich was passieren! Es kann SO echt nicht weiterhgehen!

In der Nord sind Teams, die haben in der Rückrunde erst EIN Spiel gemacht. Wir sind mittlerweile beim 25. Spieltag. Also das SIEBTE Spiel in der Rückrunde. Oder anders ausgedrückt. Es gibt Teams mit 6 offenen Spielen in der Rückrunde!

Wenn sich das nicht bald ändert werden wir viel härter durchgreifen müssen und WERTEN bis der Topf platzt!

Ihr sagt immer; Wertungen sind Unfair. DANN MACHT EURE SPIELE und es muss nicht gewertet Werden.
    --
    [courier]
          ___
         /_\ `*
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Jouuuuu Don...mach Druck, denn so geht´s ja wirklich nicht weiter. Ihr reißt euch auf gut Deutsch gesagt den Arsch für diese Liga auf und keine Sau spielt. Fast keine!!!
    DAT JEEHT DOCH NÄTT!!!
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von DonManfred:
    Ja, die Spielmoral ist echt für´n Arsch. Bis auf die 2. Liga haben alle anderen Ligen noch offene Spiele bis hin zurück zum 18. Spieltag...

Sorry Mannes....aber die 1.Liga hängt zwar auch hinterher...aber 18. und 19. Spieltag sind absolviert.....vom 20. Spieltag ganz zu schweigen....denn dort ist es nur noch eine Begegnung die offen ist.

Aber nichtsdestoweniger hast Du schon recht. Die Spielmoral ist derzeit total im Ar... !!!

Von daher macht Euere Spiele....[glow=#FF0000,3]oder einige Plätze in der 1. Liga müssen neu besetzt werden !!![/glow]

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sharpshooter ()

• Zitat

Original von DonManfred:
    In der Nord sind Teams, die haben in der Rückrunde erst EIN Spiel gemacht. Wir sind mittlerweile beim 25. Spieltag. Also das SIEBTE Spiel in der Rückrunde. Oder anders ausgedrückt. Es gibt Teams mit 6 offenen Spielen in der Rückrunde!

yo norden sieht echt nicht gut aus, aber mehr als einmal anmailen und auf ne reaktion hoffen bzw. das icq beobachten bis mal einer da ist kann ich auch nicht machen :(

zumindest hab ich die hoffnung mit den 3 spielen die ich in rückstand bin noch zu spielen weil ich zumindest mit jeden von denen mal kurz kontakt hatte
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Moin nochmal!

Nach einer teaminternen Krisensítzung habe ich beschlossen, als Trainer von EINTRACHT TRIER weiter zu machen.

So schnell möchte ich dann doch nicht hinschmeißen.

Meine Kritik halte ich allerdings aufrecht.

Ich werde eben versuchen, die eigenen Spiele weiter termingerecht auszutragen.

Im übrigen hat die Serie von jetzt 6 Spielen und 6 Niederlagen mit insgesamt 5:37 Toren nichts mit meiner Kritik zu tun!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

• mit dem vdfb - patch hat man nun wirklich alles getan, um die spielmoral zu heben.
    wer jetzt nicht mitzieht sollte halt vielleicht auch mal ausgetauscht werden...

@ hghajessen : ich finde es sehr gut, das du weitermachst, an dir krankt es nicht in der regio...
    --
    Fire Walk With Me

• Zitat

Original von ava:
    yo norden sieht echt nicht gut aus, aber mehr als einmal anmailen und auf ne reaktion hoffen bzw. das icq beobachten bis mal einer da ist kann ich auch nicht machen :(

Ich muss mich korrigieren. In der Süd ist es nicht anders! Auch hier sind zu viele offene Spiele.
    --
    [courier]
         (((
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Hi @ll...

habe gerade entdeckt dass BigScott News im Magazin veröffentlicht hat (Rivalen). Aber warum finde ich diesen Beitrag nicht???? ?(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

• Ooooki....hat sich erledigt. Ich war lediglich zu ungeduldig!:D
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck

• der bericht ist der hammer!
    ich fordere eine richtigstellung!!

"Meine Motto lautet, ein Sieg für Düsseldorf und keine Punkte für Paderborn. Mein Ziel in dieser Saison an die obere Tabelle zu kommen, und nächste Saison die Meisterschaft in Angriff zu nehmen."

Wer mich kennt weiß das ich nie so eine kacke verzapfen würde. Ich finde es eine unverschämtheit das sich so ein kram ausgedacht wird und es so dargestellt wird als hätte ich das so gesagt - ginge es nicht um ein simples spiel würde ich von Rufschädigung sprechen!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• dann antworte doch mal auf meine mails...:D
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• ich war 1 woche nicht online, und schwups hat kaum noch einer gespielt, na ja, gezz trete ich meine leudz wieder, süd wird schon laufen
    am freitag fliegt vllt schon der nächste Trainer! (wer wird das wohl sein....)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    :fcm: - :fortuna: 7:1
    :paderborn: - :fcm: 1:6

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von MMKia:

dann antworte doch mal auf meine mails...:D
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

Welche Mails ???
    Ich antworte immer auf mail wenn ich sie denn auch erhalte....:D
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)