Neuer Patchmeister

• Vielen Dank natürlich DonManfred, dass Du, obwohl Du 1. Fußball hasst und 2. manchmal der Verzweiflung nah warst, nie den Mut verloren hast und diese Arbeit 100% gestaltet hast. Desweiteren wird Mannes natürlich weiterhin am Patch arbeiten, den wie Ihr wisst, fehlen noch ein paar Grafiken. Diese werden weiterhin von ihm also kommen!!!

Nun zur Neuerung!!!

Ich bin ab sofort der neue Patchmeister *wasfüreinwort* )) und natürlich weiterhin der Ligaleiter der Regionaliga Süd
    Ich werde daher jeden Tag um 22 Uhr ein UPDATE des Patches machen!

DAS BEDEUTET FÜR EUCH: JEDEN TAG DIE VDFB.EXE STARTEN!!!

Ich mache dies, weil Ihr viel Eure Aufstellungen ändert und oder auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen habt. Sicherlich wollt Ihr ja auch, dass Euer Neueinkauf gleich spielt, quasi -> Patchupdate erforderlich !!!

Also, bei irgend einer Art von Problemen mit dem Patch, was die Aufstellung oder sollten Spieler fehlen, dann bitte an mich wenden!

• Einfach Klasse dieser Service. Vielen Dank an dieser Stelle an dich Michael und natürlich auch an alle andern die dafür sorgen daß wir diese Liga so bestreiten können. Hut ab.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Klasse Sache, Micha! Vielen Dank für einen Eisatz!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]