Ich bin mit Recht sauer. Du hattest mir am Montag eine email geschrieben. Und darin stand das ich gebe dir höchstens bis zum Freitag Zeit. Und heute haben wir nach meinen Kalender erst Donnerstag, ich habe mir extra wegen der VDFB einen Rechner
ausgeliehen, um heute Abend meine Spiele nachzuholen. Ich bin mächtig sauer, das habe ich wirklich nicht verdient von euch. Was habe ich alles in die wege geleitet nur das ich endlich die Spiele nachholen kann Ich habe allein nur wegen der VDFB eine Telefon Rechnung von ungefähr 50 € nur weil ich scheiss Hotline von EA angerufen. Habe und die haben mich bis heute noch nicht zurück gerufen ihr habt damit wenn mein Rechner funktioniert hätte einen Treuen und zuverlässigen Spieler verloren. Und so wie von dir Aike bin ich noch nie von einen Menschen entäuscht worden das war das Letzte mal wo ich hier war, ich bedanke mich bei allen die mir weiter geholfen haben
und ein ganz besonders bei BigScott der mich damals in die VDFB aufgenommen hat. Und ich wünsche allen anderen Trainer kollegen mehr Glück als mir in der VDFB. Besonders dir Michael und das du weiter hin gesund bleibst.
Cu FIFAJOKER 2002 allias Marco Oster
Hier mit endschuldige ich mich bei Aike das ich so ausgerastet. Bin
der Beitrag da oben ist also nicht mehr gültig, für mich ist das Schnee von gestern sorry Aike für mein vorbar.