Aike Frechheit was du mit mir gemacht hast

• Ich bin mit Recht sauer. Du hattest mir am Montag eine email geschrieben. Und darin stand das ich gebe dir höchstens bis zum Freitag Zeit. Und heute haben wir nach meinen Kalender erst Donnerstag, ich habe mir extra wegen der VDFB einen Rechner
    ausgeliehen, um heute Abend meine Spiele nachzuholen. Ich bin mächtig sauer, das habe ich wirklich nicht verdient von euch. Was habe ich alles in die wege geleitet nur das ich endlich die Spiele nachholen kann Ich habe allein nur wegen der VDFB eine Telefon Rechnung von ungefähr 50 € nur weil ich scheiss Hotline von EA angerufen. Habe und die haben mich bis heute noch nicht zurück gerufen ihr habt damit wenn mein Rechner funktioniert hätte einen Treuen und zuverlässigen Spieler verloren. Und so wie von dir Aike bin ich noch nie von einen Menschen entäuscht worden das war das Letzte mal wo ich hier war, ich bedanke mich bei allen die mir weiter geholfen haben
    und ein ganz besonders bei BigScott der mich damals in die VDFB aufgenommen hat. Und ich wünsche allen anderen Trainer kollegen mehr Glück als mir in der VDFB. Besonders dir Michael und das du weiter hin gesund bleibst. ;)

Cu FIFAJOKER 2002 allias Marco Oster ;(

Hier mit endschuldige ich mich bei Aike das ich so ausgerastet. Bin
    der Beitrag da oben ist also nicht mehr gültig, für mich ist das Schnee von gestern sorry Aike für mein vorbar.

Am Sonntag gibt es lecker fressi

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• sag mal, du musst schon richtig lesen, sobald dein rechner wieder funktioniert gehören die bayern amateure wieder dir und ich hatte bei 8 spielen im verzug keine andere wahl als nen ersatz-trainer einzustellen!!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Ich weiss von garnix da von ich habe mich sehr gewundert nur wie meine Mannschaft
    eine anderen Trainer hat. Und dann war es für mich klar das ich raus geflogen bin
    ich konnte die ganz Zeit nicht ins Internet weil, ich keine Zeit hatte und mich darum kümmerte einen Rechner zu organisieren. Um dann heute die Spiele nachzuholen
    und wann bitteschön hast du das mir geschrieben das ein anderer Trainer meine
    Mannschaft so lange übernimmt, bis mein Rechner wieder funktioniert. Deswegen
    frage ich dich wo steht das Aike das ich nicht raus geflogen bin sollte das wahr sein
    werde ich meine Anschuldigung zurück nehmen und mich bei dir entschuldigen.

--
    Eintracht forever

• Tach auch,also ich denke ich melde mich auch mal zu Wort!
    Mit mir wurde abgesprochen ,dass du die Mannschaft sofort sobald dein PC wieder geht wieder übernimmst.
    Und so wirds auch bleiben! Ich hoffe, du bist mit den Ergebnissen zufrieden, denn ich wollte ´dir nur helfen , die Spiele diese Woche hinzukriegen!

Ich gebe hiermit mein Amt als Interimscoach ab an FIFAJOKER2002. Ausserdem hättest du auchma bei den News kucken können, da stand INTERIMSCOACH, also übergangsweise!
    Falls er weiterhin nicht spielen kann bitte bei mir melden.

Gruss

Benny Möcklin
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

• Also ich habe es gelesen das mit dem Interimscoach in München
    deswegen entschuldige ich mich bie dir Aike es du mir wirkilch leid.
    Das ich mich sofort aufgeregt hatte aber bei alle dem streß war für mich das Mass voll, deswegen nochmal viel mals endschuldigung. Danke auch an den Interimscoach Dane Benny_Moecklin der meine spiele nachgeholt hat du kannst übrigens weiter machenweil ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub. 2 Wochen damit ich mal keinen Computer sehe und mal allem streß der sich in lezter zeit aufgestaut hat ab zu Bauen. Allso weiter hin viel Erfolg in der VDFB
    und mit meiner Mannschaft und Aike sorry ich werde den beitrag oben editieren.

cu bis in zwei Wochen8) dann bin ich wieder da
    --
    Eintracht forever

Am Sonntag gibt es lecker fressi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• macht nix, entschuldigung natürlich angenommen, und beim nächsten mal: erst in die news gucken, dann meckern ;-)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• @ FIFAjoker2002: Kein anderer als Du ist dran Schlud, das Dein PC nicht ordentlich funktioniert... Lass also Deine Wut nicht hier im Forum aus und besonders nicht an den VDFB Orgas!!! Sie sind immer fair und Unklarheiten lassen sich mit ihnen meist im ICQ "unter 4 Augen" schnell beseitigen!!!

Nichts desto trotz: Wenn Du zum Einspielen einen VDFB-Friendlygegner suchst, hast Du einen gefunden! :)

Viele Grüße :smokin:
    Sanik (Eintracht Frankfurt)