Das ist aber liiiieb von Dir, daß Du mir ein Team gönnst....
VDFB WM 2002
- n!con
- Geschlossen
-
-
Am besten eins, welches in der Nigerianischen Gruppe spielt, damit ich den Neo direkt mal rausschmeißen kann... Wer will schon Modemspieler in seiner WM haben??? :-p
-
Ich hätte gerne Costa Rica! Oli soll in seiner Gruppe doch nicht alleine spielen:-)))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Am besten eins, welches in der Nigerianischen Gruppe spielt, damit ich den Neo direkt mal rausschmeißen kann... Wer will schon Modemspieler in seiner WM haben??? :-pManchmal klappts mit dem Modem besser als mit DSL...bei mir war es jedenfalls schon des öfteren der Fall!! Nochwas...ich gönne Dir doch kein Team!! :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
Is mir doch wurscht.... :smokin:
-
Folgendes ergab die Auslosung:
Frankreich - Pascal Rimbach
Italien - Aike Jeutes
Niederlande - Alex Konrad
Irland - Thomas Pinke
England - Marco Ricciardi
Argentinien - Thomas Hindenburg
Kamerun - Marco Kömmlinger
Spanien - Michael Autrum
Kroatien - Siegmar Kotzlowski
Dänemark - Rainer Seifert
Deutschland - Michael Ziegler
Brasilien - Oli Esklavon
Polen - Andreas Berner
Paraguay - Andreas Keil
Schweden - Michael Zipperle
Nigeria - Daniel Bongart
Portugal - Markus Hoffmann
Uruguay - Torben Holz
Belgien - Martin Steinmetz
Mexcio - Florian Schmidt
Russland - Thomas Langhoyer
Türkei - Matthias Bönisch
Tunesien - Benny Möcklin
Costa Rica - Frank Götze
folgende Trainer sind NOCH ohne Team:
Christian Lehrbacher
Thorsten Kunz
Patrick Dick
Alexander Künstlefolgende Teams sind noch frei:
Südafrika
Slowenien
China
Südkorea
Saudi-Arabien
Ecuador
USA
Japan
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
also, da die meisten leute bei meiner vorgesehenen Auslosung gar kein Team bekommen hätten (Deutschland/England/Frankreich oder so), habe ich die Auslosung umgestaltet, ich habe alle Nachnamen in eine Schüssel geworfen und nacheinander gezogen, wenn des gezogenen wunschteam noch frei war, bekam er's, wenn nicht sein 2.wunschteam etc.
also die reihenfolge der oben aufgelisteten Trainer bedeutet die Reihenfolge, der Ziehung!tja, mr.schnabel, dann melde dich mal per icq
--
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Is mir doch wurscht.... :smokin:Mir dagegen...:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
Folgendes ergab die Auslosung:
Frankreich - Pascal Rimbach
Italien - Aike Jeutes
Niederlande - Alex Konrad
Irland - Thomas Pinke
England - Marco Ricciardi
Argentinien - Thomas Hindenburg
Kamerun - Marco Kömmlinger
Spanien - Michael Autrum
Kroatien - Siegmar Kotzlowski
Dänemark - Rainer Seifert
Deutschland - Michael Ziegler
Brasilien - Oli Esklavon
Polen - Andreas Berner
Paraguay - Andreas Keil
Schweden - Michael Zipperle
Nigeria - Daniel Bongart
Portugal - Markus Hoffmann
Uruguay - Torben Holz
Belgien - Martin Steinmetz
Mexcio - Florian Schmidt
Russland - Thomas Langhoyer
Türkei - Matthias Bönisch
Tunesien - Benny Möcklin
Costa Rica - Frank Götze
USA - Georg Weingarten
folgende Trainer sind NOCH ohne Team:
Christian Lehrbacher
Thorsten Kunz
Patrick Dick
Alexander Künstlefolgende Teams sind noch frei:
Südafrika
Slowenien
China
Südkorea
Saudi-Arabien
Ecuador
Japan
--
-
[glow=#FF0000,3]ZAK......[/glow] Team am Start!!!! *freu*
-
bin ich auch
aber werde es mit Osiris und darkwell sehr sehr schwer haben..
Dabei sein ist ja bekanntlich alles
--
Gruß
[glow=#0033CC,3]aNdY[/glow] -
Zitat
Original von MrSchnabel:
[glow=#FF0000,3]ZAK......[/glow] Team am Start!!!! *freu*Was brauchste denn da jetzt noch ein Team... Kannst doch erstmal die WM spielen
--
[courier]
|
|.===.
{}o o{}
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Jou.... seh ich ähnlich! Aber bin trotzdem noch scharf auf ein Team!!!;D Ich hoffe, ich kann mich bei der WM für "höhere" Aufgaben empfehlen... :drink:
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO®:
Manchmal klappts mit dem Modem besser als mit DSL...bei mir war es jedenfalls schon des öfteren der Fall!!Das ist sogar stark anzunehmen! Ist ein ping bei DSL doch meist bei 150, so ist er bei einem Modemspiel <5. Ich denke mal, das eine Pingzeit von 1-3 normal ist bei Modem. Wenn man da von Ping reden kann eigentlich ist ein Modemspiel keine TCP/IP-Verbindung und ist von daher schon schneller.
Aber die Reaktionszeit des Gegners ist auf jeden Fall wesentlich(!!) kürzer was das ganze dann nochmal schneller macht.
Problematisch können hier eigentlich nur Modems sein, die zueinander unkompatibel oder störanfällig sind. Heutzutage eher selten der Fall. Aber in meiner "Mailbox-Zeit" war das gang und gebe, das man mit inkompatibilitäten zu kämpfen hatte.
--
[courier]
)|(
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ach so.... noch was: Bin übers Wochenende in Holland mit den Amis im Trainingslager!!! Hat wohl jeder Verständnis dafür, daß ich mich also von Freitag bis Montag Nachmittag nicht mit so banalen Dingen wie Fifazocken aufhalten kann... Bin natürlich ab Dienstag voll einsatzbereit!!! :teufel:
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Jou.... seh ich ähnlich! Aber bin trotzdem noch scharf auf ein Team!!!;D Ich hoffe, ich kann mich bei der WM für "höhere" Aufgaben empfehlen... :drink:du wirst sicher eins bekommen, davon bin ich überzeugt. Deine Spiele sprechen für sich(dich). Deine Forumsaktivitäten ebenfalls.
--
[courier]
|"|
_|_|_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Zitat
Original von MrSchnabel:
in Holland mit den Amis im TrainingslagerNee, is klar... SO nennt man das heute, ja? Tee trinken gehen und dann sagen, es wäre ein "Trainingslager"... Tsss...
--
[courier]
___
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]PS: Mist, mein Tee neigt sich dem Ende zu... Muss wohl auch mal wieder nach holland einkaufen gehen...
-
hmmm ... als wenn man in holland is...
dann is man am anschluß eher breit wie bereit
--
Gruß
[glow=#0033CC,3]aNdY[/glow] -
ich finds scheiße dass ich als erster der france genannt hatte nicht auch france bekommt...als Franzose krieg ich das Team nicht mal... wenn ich auf France treffe kann ich dann auch nur mit schmerz gewinnen
-
Ich konsumiere in Holland ausschließlich Salat!!! :smokin: Von Tee bekomme ich immer grüne Ohren... :rotate: